Ein Foto! Ein Foto! Am besten reinblitzen, leicht schräg ...
Druckbare Version
ich werde das morgen früh machen (ausprobieren), jetzt gehe ich, für die nächsten Stunden, erst einmal ausruhen. Ab 23:00 Uhr geht es dann weiter.
LG Santos
Nachteule eher nicht und Nachtschicht, eher auch nicht. Wenn man selbständig ist muss man manchmal auch zu den unmöglichsten Uhrzeiten arbeiten.
kannst Du mal ein Beispielfoto hier einstellen damit ich sehe was gemeint ist?Zitat:
LG Santos
Glückwunsch zu der Linse!!
Mein Vater hat das 90mm 3,5 Tele Xenar aus der gleichen Baureihe wie dein 135 3,5.
Die Haptik ist einfach genial es ist robust gebaut, da wackelt nichts und der Fokus läuft geschmeidig die Verarbeitungsqualität würde ich auf Canon L Qualität einstufen.
Von der Abbildungsleistung bin ich aber auch mehr als begeistert, leider kann ich es digital an meiner Pentax nicht verwenden da es einen Exakta Anschluss hat.
Es macht aber auch Analog einen heidenspass diese Optik zu benutzen.
... oder mir verkaufen ...
OK und danke, dass werde ich morgen probieren und dann wird dieses Rätsel auch gelöst sein. Nun weiß ich wenigstens nach was ich schauen muß.
LG Santos
also habe ich mal schräg ins Objektiv geblitzt, mehrmals :) bei den meisten Bilderm sah ich gar nichts, nur bei einem 2 blaue und zwei weiße Balken.
Sollte den die Blende beim Blitzen geschlossen oder offen sein? Bei meinen 4 Balken hatte ich sie offen.