und da soll was über manuelle Objektive drinnen sein ????:shocking:
schon gesehen - "Schnäppchen, Objektive bei Ebay" ... da werden die Preise aber steigen, wenn das boomt
Druckbare Version
und da soll was über manuelle Objektive drinnen sein ????:shocking:
schon gesehen - "Schnäppchen, Objektive bei Ebay" ... da werden die Preise aber steigen, wenn das boomt
und nur 2,50 Eu die Zeitschrift :bananajoe
:run:
Hallo ,
Zeitschrift vor mir zuliegen , ab Seite 88 geht es los , eine gute Einführung in die Materie Gebrauchthandel mit "Altglas" und Zubehör
allerdings sind die "Anleitungen" Tips usw. von unserem LucisPictor sowie einigen anderen meines erachtens viel besser ...
so das der Artikel in der FOTOHITS als gute und minimale Zusammenfassung zusehen ist ...
ansonsten gefällt mir die Zeitschrift gut und der Link zum DCC ist auf Seite 93 in einem Link Kasten
schönes Wochenende ...
Ist doch klar, dass wir hier besser sind als solch ein "Billigheft". :devil: :run:
Hier sind wir Enthusiasten, dort sind es bezahlte Journalisten (also gewissermaßen "Söldner"). :devil2:
So, jetzt habe ich es auch gefunden. Nette DVD dabei...
Hmmm... ab und an packen die ein paar Schmankerl mit ins Heft. Bei dem Presi schon erstaunlich. Man beachte vor allem die Abo-Card. Ich hab meine Zeitschrift abboniert und hab dazu einen CameraArmor für meine damalige 400D (Neupreis 50 Euro), einen Fotobuch-Gutschein (Wert 20 Euro) und noch so'n kleinen Rassel dazubekommen - für ein Abo, das nur einen Bruchteil davon kostet... Ist schon interessant, wie die das machen.