Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Manchmal staunt man wirklich, was für ein Planungschaos in so einem Großkonzern herrscht.
Auf den Bestellseiten im Internet im Sony Shop ist das Lieferdatum mit dem 17. und 18.12.13 angegeben.
Bestellt am 25.11.13 wird mir am 26.11.13, also genau einen Tag später angezeigt, das der Artikel im Versand ist und ich demnächst die Infos nachsehen könne im Tracking.
Da ich aber keine Tracking - Angabe erhalten habe - weder am 26. noch am 27.11.13 - entschied ich mich für einen Anruf zur Klärung des Lieferdatums mit dem Sony Shop Call Center...
Dort wurde mir gesagt, meine Kamera sei in derjenigen Lieferung, die am 9.12.13 erwartet wird. Die Telefondame rannte extra nochmal los, um das zu checken !! :lol:
In der Nacht vom 27. auf den 28.11.13, also heut nacht erhielt ich dann eine Meldung sowie die Tracking Nummer und eine Rechnung von Sony...
Nicht barsch erstaunt war ich dann, als es heute Mittag an der Haustür klingelte...
Nun ist sie schon da...:lol:
Anhang 28326
Hat also nur ganze 3 Tage gedauert.. whow
Aber es zeigt auch eindeutig, das bei denen ein ziemliches Chaos in der Abwicklung der Bestellungen herrscht.
LG
Henry