Glückwunsch zur Traumlinse!!
Druckbare Version
Glückwunsch zur Traumlinse!!
Hi,
das Thema hatten wir immer wieder mal, es betrifft alle 1er EOS und die alten, bei denen das D voran steht, also D30 und D60. Ab 10D/300D gibt es das Ding bei den kleinen Kameras nicht mehr. Wie sich das bei den anderen 'Einstelligen' verhält weiss ich nicht sicher, daher kommentiere ich das mal nicht.
Manche Nutzer von AF-Confirm Adaptern klemmen den Schalter mit einem Karton oder Schaumstoffstückchen fest (wird auch in manchen gebrauchsanleitungen der Chips angeregt), dann klappt es eigentlich immer, man sollten den Schalter aber nicht festkleben, dann gibt es Probleme, manches EF-Zubehör trifft dann beim ansetzen auf eine Hemmung, wenn man die überwindet hat man den schalter wieder losgesprengt - oder in der Kamera was verbogen.
Jörg
<center>moin, vor einiger zeit hatte ich versprochen noch einige bilder zum besagten zuiko zu präsentieren und das möchte ich gerne nachholen. leider ist es mir nicht gelungen hier bilder anzuhängen, da das System sie nicht hochlädt! es dauert ewig....... warum funktioniert es nicht?? habe ich was übersehen?? grüße ralph
</center>
Wenn das System Bilder ablehnt, dann deshalb, weil die max. Kantenlänge von 1024 oder max 1200 pixel und die Dateigröße von 300 Kb überschritten wurde.
Bitte prüfe Deine Bildgrößen darauf...
LG
Henry
Hier noch eine ältere Anleitung für das Einbinden von Bildern in den Text..
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=15424
LG
Henry
so, ich hoffe mal dass es klappt!
hier sind bilder die mit dem zuiko gemacht wurden........
das letzte mir bekannte vorhandene wurde vor kurzem für ca. deutlich über 5000 euro verkauft.....also ist Entspannung angesagt.....es gibt keins mehr:lol:
grüße ralph
Anhang 27463
Anhang 27465
Anhang 27467
Anhang 27468
Anhang 27469
die bilder sind alle unbearbeitet........kein kunstlicht .....mittenbetonte integralmessung.......manuelle belichtungskorrektur