AW: Urlaub komplett versaut.... ohne Worte
Das tut mir leid Henry, dass du sowas mitmachen musst.
Setz dich auf jeden Fall mit deiner Versicherung in Verbindung vor allem auch mit deiner privaten Haftpflichtversicherung (ich meine damit nicht die Kfz-Haftplficht). Es gibt teilweise eine Passus, der Schäden abdeckt, die von Fremden verursacht wurden.
Henry, mein Mitleid hast du auch.
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Den zivilrechtlichen Anspruch gegen die Typen werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen um mir den 30 Jahre gültigen Titel zu sichern. Selbst wenn das heute Jugendliche sind, die keine Arbeit haben mögen, irgendwann muss jeder, der eine Familie gründen will, Arbeit aufnehmen, Geld verdienen und sich erklären. Und wenn ich nur jedes Jahr für ein paar zusätzliche Euro den Gerichtsvollzieher zur Pfändung und Abnahme der eidesstattlichen Versicherung losschicke.. das gönne ich mir.
Auf jeden Fall! Eine nachhaltige Konsequenz ist manchmal einfach notwendig.
Schöne Sch...ande! Ich hoffe nur, dass es sich am Ende doch nicht ganz so schlimm herausstellt. Ich drücke Dir die Daumen!
Da tut ihr mir Leid,das kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen.
Lieber Henry,
herzliches Beileid zu dem ganzen Schlamassel!
Es tut wirklich weh, sowas zu hören.
Ich meine, wenn es funkelnagelneue Benze trifft, hat man traditionell gewisses Verständnis,
aber gute alte Kisten zu ruinieren GEHÖRT SICH EINFACH NICHT! Menno.
Ich verstehe Deinen Frust nur zu gut...
Andererseits: Es geht Dir selbst doch hoffentlich gut, Deiner Frau auch?
Der Rest ist doch nur "Material" (- naja, you know... :nanu:).
LG!
Karsten & family
Zitat:
Zitat von
karhar
Lieber Henry,
herzliches Beileid zu dem ganzen Schlamassel!
Es tut wirklich weh, sowas zu hören.
Ich meine, wenn es funkelnagelneue Benze trifft, hat man traditionell gewisses Verständnis,
aber gute alte Kisten zu ruinieren GEHÖRT SICH EINFACH NICHT! Menno.
Ich verstehe Deinen Frust nur zu gut...
Andererseits: Es geht Dir selbst doch hoffentlich gut, Deiner Frau auch?
Der Rest ist doch nur "Material" (- naja, you know... :nanu:).
LG!
Karsten & family
Jepp,
hab mich da auch an Deinen Fall mit der höheren Gewalt erinnert gefühlt... "Leben geht weiter"
Euch auch liebe Grüße nach Dresden..
Henry & Frau..
Ach Du *******, das tut mir echt leid, Henry!
Was sind das nur für beschissene kleine ****** - ich verstehe nicht, warum die Typen bei anerkannter Schuld nicht so lange im Knast bleiben, bis der Schaden und ihre Unterbringunsgkosten dort abgearbeitet sind - und wenn es 10 Jahre dauert, papiertüten kleben bringt ja nicht so viel.
Vor allem, was machen diese Typen weiterhin in ihrer Laufbahn. Naja, wegsperren bringt auch nix, der Staat müßte statt in jeden korrupten Anus milliardenweise Geld zu stecken, einfach der jungen Generation eine Perspektive bieten, dann gaäbe es von solchen Vorfällen sicherlich erheblich weniger.
Ich hoffe, der Schaden hält sich samt Kosten in Grenzen und wünsche Euch noch einen letzten schönen Urlaubstag, macht es Euch jetzt erst recht nochmal schön!
LG
Thomas
Zitat:
Zitat von
tho
..., einfach der jungen Generation eine Perspektive bieten, dann gaäbe es von solchen Vorfällen sicherlich erheblich weniger.
Dies und die Ausgaben für die Bildung deutlich erhöhen. Es würden zwar immernoch ein paar Bekloppte herumlaufen aber deutlich weniger und dies würde die Wahrscheinlichkeit, dass solch ein Mist passiert eben klar senken.
Zitat:
Zitat von
karhar
:shocking: