AW: Hurra, das Gröbste ist geschafft..
Da habt ihr ein schönes neues Domizil gefunden. Mein Glückwunsch.
Ich wünsche euch, dass ihr euch in euerm neuen Heim wohl fühlt und euch weitere Umzüge erspart bleiben.
Zitat:
Zitat von
Loeffel
... Gibt's dort auch eine neue Mauer ;) ? ...
Oh Oh!
Auf den Bildern war keine zu erkennen.
Henry, du hast doch wohl an eine geeignete Mauer gedacht? Ich seh sonst schon den nächsten Umzug auf dich zukommen.:peace:
Mauern waren gestern ;-)
Bei großen Räumlichkeiten tapaziert man eine Wand mit Siemenssternen, Graukeilen etc, und läßt das einfach so stehen..
Hab mir ja schon überlegt, sowas unauffällig an die Decke zu kleben - aber die Raumhöhe hier hätte mich wohl auf Weitwinkel festgelegt.
Und in ein Ex-Fotolabor zu ziehen, mit altem Horizontalvergrößerer auf ner Schiene, hab ich mir auch noch nie wirklich überlegt.
Henry viel Spaß in Deinem neuen Domizil!
Mögen die Mauern gerade stehen :-)
Auch von mir Glueckwunsch zum geschafften Umzug.
Bei uns sagt man "Zweimal umgezogen ist einmal abgebrannt".
Hoffentlich habt ihr jetzt erstmal Ruhe....
Hi Henry und Frauke,
zunächst Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug ... ihr solltet allerdings mal überlegen, nicht gleich alle Kisten von den gefühlten 150 auszupacken ... vielleicht ... ???
Nee, will ich für euch nicht hoffen, kommt endlich mal zur Ruhe!
Vielleicht seh'n wir uns in 2011 mal wieder, wäre schön.
Liebe Grüße
Horst
Hallo Frauke & Henry,
nun dann mal Glückwunsch zum Umzug und trennt euch von dem was ihr nicht mehr benötigt.
Henry hast du denn schon eine neue Mauer gefunden für Testfotos.
Glückwunsch, Henry,
das sieht wunderbar aus! Ich hoffe Ihr fühlt Euch pudelwohl und verzeiht mir meinen Neid! .-)
LG
Thomas
Von mir auch alles Gute, eine wunderschöne Winterlandschaft , ein richtig schönes Anwesen :-)
Glückwunsch zum (fast) Abschluss :bananajoe:bananajoe
Ich möchte und kann mir einen Umzug bei mir gar nicht vorstellen :dead
D.h. aber auch, dass wir in Zukunft wieder was von Dir hören. Sehr gut.:lolaway:
Und natürlich sehen werden.
LG
Gerd
Hallo Henry, auch von mir alles Gute zur neuen Umgebung, schick mir doch mal ( per PN ) deine neue Adresse, damit ich Dir die versprochenen Objektive senden kann ( aber nur wenn Du Dich schon eingerichtet hast)......