Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Über Salzburg
Ich habe noch einige Bilder in der Pipeline. Erstmal noch eine Nachreichung vom 21.12. aus der Umgebung von Salzburg:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Reflexionen und Abendlicht in der Parkgarage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Mehr Garage - Summicron-R 2/35, APO Elmarit-R 2.8/100
Ich hatte erneut einen Riesenspaß in der unfertigen (daher weitgehend leeren) Parkgarage mit dem Abendlicht. Diesmal waren zwei Leica-Objektive dabei. Sie sind zwar keine Zeiss-Linsen, aber auch nicht schlecht :lol:. Zur Steigerung muss ich mir jetzt nur noch ein Model suchen (Wunschdenken), das in der Eiseskälte im lila Kleid an den Betonpfosten lehnt.
Die Bilder sind heut groß, anklicken lohnt sich also (für diejenigen, die so weit noch schielen können (oder zurückgehen)).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oranger :spitze: Roller im Gegenlicht (Summicron-R 2/35)
Aiblinger Christkindlmarkt
Von Christian mit dem Laowa Argus im Panorama-Thread schon schön gezeigt, nun hier erneut ein paar Bilder dazu in Stereo oder für diejenigen, die zur Weihnachtszeit öfter mal gern doppelt sehen :spitze:.
Leider habe ich nicht notiert, welches Objektiv ich dabei hatte. Entweder das Rollei Zeiss 2/28 oder das VS35-70 oder das Milvus 1.4/35 (vermutlich war's das Vario-Sonnar - ich habe mit ISO 8000-10.000 fotografiert, ja, keine Null zu viel).
Ein bisschen Stereo von der frühmorgentlichen Bäckerrunde
Leica Elmarit-R 2.8/35 v2