Hallo,
ich habe ein altes Mir 38b erstanden. Die Fokussierung läuft nicht mehr ganz so rund wie ich das gerne hätte. Nun überlege ich es aus einander zu bauen und neu zu Fetten. Welches Schmiermittel(Fett) verwendet ihr für solche Arbeiten.
Was sollte ich ausserdem noch ölen wenn ich schon dabei bin das Objektiv zu zerlegen?
Grüße
Volker
