Hier klicken
Interessant deshalb, weil gute Linsen dabei sind und ich in den letzten Tagen gefühlte dutzendemale von diesem Käufer überboten worden bin.![]()
Der "Unbekannte" muss ja ne tolle Sammlung haben!
Hier klicken
Interessant deshalb, weil gute Linsen dabei sind und ich in den letzten Tagen gefühlte dutzendemale von diesem Käufer überboten worden bin.![]()
Der "Unbekannte" muss ja ne tolle Sammlung haben!
Also ich bin es nicht. Ich habe seit Wochen nichts mehr in der Bucht gekauft.
Ist wohl eine Art "Sättigungsgefühl"...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich geb’ zu, bin nur etwas gefrustet:
Praktica mit Flek 35
Praktica MTL 5 mit Carl Zeiss Jena Objektiv 2,4 / 35
Objektiv Mamiya/Sekor sx 1:2,8/135 mm
Enna ULTRA-LITHAGON 1:3.5
Spiegel Reflex Kamera Pentacon F (mit Biotar)
Spiegelreflex Kamera Praktica (mit Orestor)
Edixa Prismaflex LTL Kamera Set + Zubehör + Objektive
Schneider Edixa Reflex
MC SONNAR 3,5-135 elektric Carl Zeiss Jena ex DDR
Voigtländer Color Dynarex Objektiv 4/135
Und so weiter und so fort. Wie gesagt: entweder eine Riesensammlung oder ein "Profi"?
Geändert von praktinafan (05.01.2009 um 11:57 Uhr)
Nein, ich bin auf Entzug und mache nur Schleppnetzfischen im seichten Wasser, d.h. ich überbiete nicht.
mfg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Ich würde mal eher auf Händler als auf Sammler tippen.
Tröste dich, der ist mir auch schon bei ein paar Kleinigkeiten in die Quere gekommen.
Göran
Geschichte wird von Siegern geschrieben!
wenn ich nicht zu faul dazu wäre Anbieter zu sein könnte ich es sein ;-)
denke daß ist ein Wiederverkäufer
meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/kuuan/collections/
meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<