Fischi das ist normal wenn in den Manuellen Modus bist,das zeigt halt die Einstellungen ohne Blitz,also wie es Cascade schon angesprochen hatte,es ist halt keine Spiegelreflex,und die rechnet den Blitz auch nicht vor.
Das müsste in den Blendenmodus und in den Belichtungsmodus doch nicht der Fall sein,oder

?? probiers mal.
Also das habe ich auch nur wenn der Blitz im Manuellen Modus eingeschalten ist,die Fotos passen doch trotzdem,so oft braucht man den Blitz nicht,so viel bringt er auch nicht.Einer seits ist es eine Schwäche,anderseits siehst halt wenn mal drausen Fotos machst ob die Belichtung passt,da gibts doch genug Moduse die man für Schnappschüsse in Wohnungen ect..hat,für gute Fotos taugt fast kein Blitz an so einer Kamera und drausen ist sie sau gut,obwohl ich auch schon einen kleinen "Unfall" hatte,habe Iso 80 eingestellt und hatte trotzdem ein ganz verrauschtes Bild,beim näheren hinschauen sah ich das nur bei diesem Bild eine Iso von 150 ist:hmm: war,die es ja nicht gibt,sonst macht die Kamera gute Bilder(schau mal in die Gallerie,so schlecht sind die doch nicht? und für Aufnahmen drinnen wenn man nur ein bisschen Wert auf Quallität legt kommst nicht um eine Spiegelreflexkamera,da kann man mit Iso800 und 1600 anständige Bilder hinbekommen,aber da du die Fz20 gekauft hast und dich auch informiert hast wusstest du doch das sie ab Iso 200 unerträglich rauscht,was man aber bei der Entwicklung der Fotos nicht mehr sieht wie es am PC der Fall ist,ich finde die Lumix das beste was es gibt vor den SLR Kameras wenn man eine mit viel Zoom will.
mfg Robert