Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Canon EOS 1000D - Blitzanlage

  1. #1
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    3
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Canon EOS 1000D - Blitzanlage

    Hallo,


    ich habe eine Canon EOS 1000D - meine erste digitale Spiegelreflexkamera - vorher habe
    ich nur mir einfachen "Digi-Knipsen" gespielt und war eigentlich zufrieden. Naja, irgendwann
    musste es dann die Gebrauchte von einem Bekannten sein!
    mehr: eco dream city

    Auch er hatte sich das Ding gekauft und dann nur selten damit geknipst - Hilfe kann er mir
    keine geben.
    Aber zum Problem:
    Ich war gestern zufällig in einem Fotostudio und konnte die vorhandene Technik nutzen.
    mehr: pcc1 thanh xuân

    Die vorhande Blitzanlage läßt sich durch den Blitz einer anderen Kamera auslösen - dies konnte
    ich auch tun aber ich bekam das Licht nicht auf mein Bild. Manueller Modus und 1/50 Belichtungszeit
    und trotzdem sah man auf den Bildern nur meinen Blitz und Schatten hinter dem Motiv!!!!!!

    Was mache ich falsch oder kann das meine Canon nicht???
    mehr: chung cư eco dream nguyễn xiển
    Für jeden Tipp dankbar
    Geändert von blackcats (23.10.2017 um 09:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •