Hallo Hans-Joachim,

wieso sollte ich beleidigt sein? So schnell geht das bei mir nicht, ich habe geschrieben, was das Bild darstellt .... und nun zitiere ich Dich

Was stellt es dar? Eine schmale Treppe? Ich hätte Bedenken, diese hoch zu steigen. Das ist ja doch eine ganz schöne Höhe und die vermeintliche Treppe ist ganz schön schmal - und wenn ich da fehltrete und herunterfalle, was dann? Und dann schwebt da eine männliche Person mit umgehängter Kamera oder was ist das? Was macht die da? Wo ist die denn überhaupt? Auf der Treppe wohl nicht. Und dann hat sie keine Unterschenkel und keine Füße. Nein, das geht doch gar nicht!
Was zeigt denn nun das Bild? Was ist das Motiv? Ich weiß es nicht!
Mir jedenfalls gefällt mein Bild, ich habe gedacht, daß es hier sicher kontroverse Meinungen geben wird, deswegen habe ich es gepostet. Bei diesem Thread sollte etwas zu diskutieren sein,
deswegen nützen perfekte Fotos wenig, aber wenn Kritik, dann bitte mit Vorschlägen, was man anders gestalten könnte etc.

und wenn mein Foto jemand absolut nicht gefällt, dann kann ich durchaus damit leben, auch wenn er fotografieren kann, ich frage mich nur, ob man es in dieser Weise dann kundtun muß.

VG Dieter