Hi, hi.. für alle die mal wieder auf dem "letzten Drücker" sind....
Nun hab ich die neue 5D MKII mal in einem Terrain testen dürfen, von dem ich auch absolut keine Ahnung habe...
Eine Arbeitskollegin meiner Frau macht in ihrer Freizeit Perlenketten, die schon ziemlich abgefahren sind. Mit einem Teil ihrer Kollektion lief die Arbeitskollegin hier heute auf, weil meine Frau sich sicher war, das ich fotografische Motive zum testen suche....
Also, los geht es.. was die Regierung sagt, ist heilig.. Also hab ich mich dann abgemüht mit Schmuck... und das kam dabei raus...
Ist schon eine ganz eigene Geschichte, die ich wohl hin und wieder jetzt zum Testen von einigen Neuerungen mal machen werde.
Macht Spaß, sind aber auch etliche Dinge, die zu beachten sind. Der Hauptfeind einer guten Aufnahme ist, man höre und staune, DER STAUB...
Aber seht selbst....
Alle Aufnahmen entstanden mit der EOS 5D MKII und dem Makro Elmarit 2.8/60mm...
Hier ein Link zu den großen hochauflösenden Bildern, die einen wahren Genuss darstellen.
http://digicamclub.de/dunkelnetz.de/...29&plog_page=6
Einfach im Album das Bild anklicken. Nachdem es erscheint, in die Details kommen durch nochmaliges Anklicken des Bildes und staunen..
Mit dem ZURÜCK - BUTTON DES BROWSERS wieder zurück ins Album und nächstes Bild auswählen. Das Wandern im Bild zeigt die winzigen Details, leider aber an vielen Stellen auch den Staub, den man mit bloßem Augen nicht mal wahrnehmen kann. .
Also wer noch kein Geschenk für seine Liebste hat und irgendwas von den Ketten an seiner Liebsten zu Weihnachten sehen mag.. er möge sich melden....
LG
Henry