Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Tmart Vorstellung

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.504
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.569
    Erhielt 10.315 Danke für 3.524 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von digifret Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das gibt keine Probleme für Euch, in jeden Fall würde ich sehr aufpassen.
    Das Logikzenter in den USA scheint eine Frau zu sein.
    Die Adresse in HK ist noch nicht mal gut geschrieben, Schreibfehler der Strasse.usw usw . Sie scheinen in China zu sitzen.
    Einer wie vielen anderen, einen E-shop auf Internet zu machen kann jeder Student.


    Hier einige Reaktionen .


    http://www.sitejabber.com/reviews/www.tmart.com

    Ich hoffe ich habe nicht recht .

    Pierre
    Danke für den Hinweis..

    Die Kosten für die Schaltung des Werbebanner wurden anstandslos und sofort überwiesen, so dass ich da zunächst keine Zweifel hatte und habe. Die Kommunikation
    klappte auch soweit gut und sogar in gutem Deutsch.



    Gleichwohl unterstütze ich diese Warnung, bis sich ein Vertreter von Tmart hier zu den Vorwürfen äußert und wir das klären können.

    Aber im Internet stehen dann auch oft nur die Beschwerden..
    Mal sehen, was draus wird... einen ersten Testkäufer haben wir ja.

    Keinath wird uns dann hoffentlich über seine Erfahrung berichten


    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  2. #2
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.716
    Danke abgeben
    412
    Erhielt 542 Danke für 282 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    ...
    Keinath wird uns dann hoffentlich über seine Erfahrung berichten...
    Wird halt etwas dauern, bis das ankommt.
    Henry, das heißt Du hast noch nicht vor getestet? Bin ich halt das Versuchskaninchen.
    Hab schon die Emails über den Erhalt der Zahlung und meiner automatischen Registrierung mit der Paypal-Emailadresse bekommen.
    Versendung in 1-2 Tagen - ich glaub online vor Bestellung warens noch 1 Tag.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
    http://www.4photos.de

  3. #3
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.504
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.569
    Erhielt 10.315 Danke für 3.524 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Keinath Beitrag anzeigen
    ..
    Henry, das heißt Du hast noch nicht vor getestet? Bin ich halt das Versuchskaninchen.
    Nö, hab ich nicht getestet und hätte auch wenig Sinn gehabt, da ich dies über tausend Umwege hätte machen müssen und zudem die eigentliche Abwicklungsdauer bis irgendein Artikel hier ist, weit über die Entscheidungsdauer pro/contra Bannerwerbeschaltung hinausgereicht hätte.

    Aber letztlich hab ich es ja selbst in der Hand, diesen Banner aktiv zu lassen oder zu entfernen... Warnhinweise sind gut, aber praktische Erfahrungen -wenn man weiß wo sie herkomen - einfach besser.

    Gebunden ist der DCC für ein halbes Jahr an die Werbeschalte.. und ob da nun jemand kauft oder nicht, wird von unseren konkreten Erfahrungsberichten abhängen.
    Solange sich das nur auf "Kleinkram" wie Adapter oder Zwischenringe bezieht, sind da sicherlich keine größeren Probleme zu erwarten.
    Mit höherpreisigen Artikeln wäre ich da auf jeden Fall immer vorsichtig.. aber Paypal als akzeptierte Zahlungsmethode sorgt auch schon dafür, einen Mindestschutz zu haben, denn Paypal ist ein Online Bezahlsystem und nicht nur an Ebay gebunden.
    Das heißt also auch bei Bestellungen anderenorts ist dieser Schutz gegeben und man kann dem Verkäufer die Hölle heiß machen, bis zur Suspendierung seines Accounts im Streitfall.

    Insofern sehe ich das im Moment etwas gelassen..
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  4. #4
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.356 Danke für 1.819 Beiträge

    Standard

    Lassen wir uns überraschen. Drücke die Daumen, dass alles gut wird.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Ähnliche Themen

  1. FAQ von Tmart.com
    Von Tmart im Forum Händler und Online-Shops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 08:29
  2. Die Gewinner der TMART Gewinnspielauslosung
    Von hinnerker im Forum Händler und Online-Shops
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:06
  3. Gewinnspiel von Tmart---Für alle Benutzer bei DCC
    Von Tmart im Forum Händler und Online-Shops
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •