Hallo Carsten,
Glückwunsch zu dem schönen Teil!
Hier ist jemand (sehr netter Kerl), der sehr gerne mit Deinem Teil fotografiert....
LG
Rudolf
Hallo Carsten,
Glückwunsch zu dem schönen Teil!
Hier ist jemand (sehr netter Kerl), der sehr gerne mit Deinem Teil fotografiert....
LG
Rudolf
Danke, Rudolf.
Diese Bilder gefallen mir sehr.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo Carsten,herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen.Irgendwie wollen wir sie ja alle haben,oder etwa nicht?Viel Spass und tolle Bilder.
Gruß Jörg
Hallo Carsten!
Die Digilux 2 - ein Meilenstein.
Ich habe sie auch schon einige mal im Visier gehabt. Mein Bekannter hat eine, ich werde sie einmal probieren.
Viel Spaß damit.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Hallo Carsten,
ich hatte - vor schon etwas längerer Zeit - einen regen Email-Kontakt mit Ralph.
Netter Kerl (sagte ich schon), ich habe Ihn so verstanden: Die 28-90mm sind keine Beschränkung, sondern eine Chance, zu besseren Bildern zu kommen.
Ich will nicht wieder die Diskussion "Minimalismus" anfangen (ich bin ja auch "so ein Typ"), aber es ist schon erstaunlich, was man mit "so wenig anstellen kann".
Von seiner Liebsten - die mit einer DSLR arbeitet - gibt es auch Bilder (falls noch nicht entdeckt): http://neuseelandbilder.com/
LG und ein schönes Wochenende!
Rudolf
...wir wollen Bilder sehen!
Viel Spaß mit deinem Schätzchen, die Digilux 2 ist ein interessantes Teil.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Ach...knipst die denn nicht in der Wohnung? Was die sich wohl dabei gedacht haben;Sachen gibts...
Gruß Jörg
Es ist eine reine Outdoorleica :-)
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej