Zitat Zitat von Pentax K1000 Beitrag anzeigen
Danke für die freundliche Aufnahme bei euch im Forum
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im DCC. Du wirst sehen, dass bei uns das zwischenmenschliche ganz groß geschrieben wird.

habe eine Schwäche für altes Fotoequipment
Da bist hier ja genau richtig.

Ich wünsch dir viel Spaß hier.