Der sollte sich die Seite anschauen
http://useloos.com/gallery/?itemid=8774
Das ist wirklich allererste Sahne und ich komme aus den staunen nicht mehr raus.
Der sollte sich die Seite anschauen
http://useloos.com/gallery/?itemid=8774
Das ist wirklich allererste Sahne und ich komme aus den staunen nicht mehr raus.
Gruß Peter
Motto: Lebbe geht weider !
Danke für den Link.. da wird man neidisch und kann nur noch hoffen, im Leben auch nur in die Nähe derartiger Aufnahmen zu kommen.
Sowohl technisch als auch kompositorisch oberstes Regal.
Ich ziehe den Hut vor dem Mann.
Und da rede nochmal einer von Surrealismus. Wenn man sich ansieht, was auf Erden alles real im kleinen existiert.. whow.
LG
Henry
Wirklich unfassbar!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Klar, da wurde auch viel gespielt im entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm, aber die Beleuchtungstechnik ist oberstes Regal, die Motive sind der helle Wahnsinn.
Wenn ich nur 10 % dessen könnte, was da gezeigt wurde, man das wäre ein echter Grund mich tiefer mit der Makrofotografie auseinander zu setzen.
Es ist faszinierend, diese Welt im kleinen mit allen geschaffenen Kreaturen zu erforschen.
Whow.. bin noch ganz sprachlos ob der Bilder.. insbesondere die Gottesanbeterin hat es mir angetan. Phantastisch.
LG
Henry
Ja Peter es gibt in der Richtung einig Spezi die echt sehenswerte Sachen zu Stande bringen,ich hoffe dir ist auch klar das dabei eine gehörige Kenntnis der EBV und ud spezielle Programme im Einsatz sind um diese optimalen Ergebnisse zu erzielen.
LG Peter
Nun, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich meine dass Fotos erst dann Fotos sind ( oder die Bezeichnung verdienen) welche OHNE PC - weiterverarbeitung entstehen.
Foto' s out of Cam, dass ist Fotografieren. Sorry, aber ich Fotografiere jetzt seit gut 50 Jahren und bin nunmal der meinung, dass ein Bild " sitzen" sollte und nicht hinterher bearbeitet werden sollte.
Da könnte z.B. ja einer Irgendetwas Ablichten und nur weil er am PC eine Kanone ist, wird das zu einer Überdrüberaufnahme.
Herbert, fotografiere auch schon ein paar Jahre aber ich kann Dir nicht ganz folgen.
Wenn Du eine RAW-Aufnahme oder eine Belichtungsreihe (DRI) machst geht es eben nicht ohne PC. Und ich ziehe vor solchen Fotografen welche fotografieren können aber auch hervoragende Bildbearbeitungskenntnisse haben den Hut, aber ganz tief.
Gruß Peter
Motto: Lebbe geht weider !