Na endlich mal ein nettes Linslein...
Freihand nur nach ausgiebigem Training...
klick
Wolfi?? Waere das was fuer Dich??
LG,
Klaus
Na endlich mal ein nettes Linslein...
Freihand nur nach ausgiebigem Training...
klick
Wolfi?? Waere das was fuer Dich??
LG,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
hi Klaus
das ist ja der Wahnsinn, das Teil.
Die Abbildungsleistung ist auch hervorragend, die
Beispielbilder sprechen für sich.
lG Klaus
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
ja so n hübsches Mädel ist schon was anderes zum Testen als "Dachratten" oder Kamine ;-) Zuerst dachte ich, das Handheld-Foto sei gestempelt, bis ich die Muckies des Fotografen auch noch auf dem anderen Fotos sah, jetzt glaube ich es auch. Mannomann. Stellt Euch nur mal vor da kommt einer aufs Fussballfeld und ballert damit ein paar Minuten aus der Hand... die Spieler kriegen ja den Mund nicht mehr zu.
fibbo
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dagegen ist das 2,8/400 ein Zwerg:
http://www.flickr.com/photos/padiej/...n/photostream/
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Der Preis schreckt mich noch ein wenig ab. Da ist das EF 2,8/400 schon wesentlich günstiger
Neu fast das doppelte, und vom Sigma 2,8/200-500 ganz zu schweigen .......................