Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche: Ein brauchbaren Online-Fotoalbum

  1. #1
    Fleissiger Poster Avatar von FastHugo
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Neuleiningen/Pfalz
    Alter
    53
    Beiträge
    167
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage Suche: Ein brauchbaren Online-Fotoalbum

    Hallo Gemeinde!
    Jetzt bin ich von einem Bekannten gefragt worden, was es für Online-Alben gibt, welches wohl am Besten sei.
    Daß ich das nicht weiss, schreibt ich natürlich nicht, will ja nicht so doof dastehen, deshalb die Bitte um Tipps

    Ich denke mal Kapazität (also Volumen) spielt eine wichtige Rolle, ebenso, daß es kostenlos ist.
    Gruß Hugo
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Lass Dir kein X für ein U vormachen! Sei auf der Hxt!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  2. #2
    Linsendoktor Avatar von SantaKlaus
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Dollern
    Beiträge
    1.918
    Danke abgeben
    122
    Erhielt 62 Danke für 29 Beiträge

    Standard AW: Suche: Ein brauchbaren Online-Fotoalbum

    Moins FastHugo,

    ich selber habe eines bei web.de. Es gibt zwei verschiedene Arten soweit ich mich daran erinnere... Einmal das bei Freemail mit enthalten ist und eines welches ein wenig umfangreicher ist bei Abschluss eines Vertrages. Ich habe jetzt seit etlichen Jahren einen Vertrag mit denen und es funktioniert supergut.
    Beim Foto-Album gibt es die Moeglichkeit "oeffentliche" und "private Alben" zu erstellen. Private Alben sind nur durch Freigabe vom Eigentuemer einzuschauen. Nettes feature aus meiner Sicht! Ich habe auf diese Weise viele Urlaubsfotos mit Freunden und Bekannten geteilt. Bilder-Groesse ist begrenzt aber absolut in Ordnung aus meiner Sicht. Gesamtgroesse bei Vertrag: unbegrenzt
    Ein weiterer Vorteil ist die Moeglichkeit bei web.de Daten auf einen Server zu legen die Weltweit wieder abgerufen werden koennen. Koenntest also die Bilder ins Fotoalbum online aufspielen und gleichzeitig die originalen Bilder auf den Server zum Abrufen hinterlegen. Ist in etwa wie eine mobile Festplatte.

    DIES soll KEINE Werbung sein fuer web.de sondern spiegeln nur meine Erfahrungen und Einstellung denen gegen ueber wieder!


    Gruss,
    Klaus
    Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •