Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Frage...

  1. #21
    Andy24
    Gast

    Standard AW: Frage...

    Ei ei ei Arachno...
    Wollte jetzt natürlich weder dich noch deine Pentax angreifen.
    Auch was deine Fähigkeiten angehen natürlich nicht.
    Mein Beitrag war ja nicht mal an dich gerichtet...
    Von dem her bin ich schon etwas verwundert das du dich gleich angegriffen fühlst...

    @Lady
    Ich wollte einfach diese Seite der Entscheidung auch noch beleuchtet.
    Mir hat das damals als ich mich fragte "Welche soll ich den nehmen" sehr geholfen. Klar soll jeder die Kamera nehmen die zu ihm passt und mit der er/sie glücklich ist, das ist das wichtigste.
    Und ja...jede hat Vor und Nachteile...
    Wenn du denkst die Pentax ist es...dann ist es die Pentax.

  2. #22
    Lady
    Gast

    Standard AW: Frage...

    Wenn ich mich jetzt näher mit Canon beschäftigt hätte zb. wäre es vielleicht auch sie geworden ;-)
    Ich weiß es nicht. Aber irgendwo muss man ja einen "Punkt" machen. Ich sag ja sonst kommt man nie weiter.
    Dann hat man ewig keine Kamera *g*

    Weil immer wieder etwas neues auf den Markt kommt.

    Damals hab ich einfach nach dem aussehen und dem Preis entschieden *umfall*

    Erst hatten wir eine Pencam (Kann man da überhaupt von Digitalkamera reden Looool)

    Danach hatten wir eine Aiptek *umfall*

    Danach eine Mustek (die war schon "etwas" besser als die Aiptek )

    Dann eine Hp Photosmart R707 (eine wirkliche steigerung von den schrott Cams)

    Dann die Panasonic Fz20 und jetzt die fz50


    Und dann ganz aktuell BALD die Pentax ... wenn sie denn endlcih mal kommen würde. ;-)


    So kann es natürlich auch Jahre noch weiter gehen. Ich hatte eigentlich auch nicht vor mir nach der Fz50 eine neue zu holen. Aber irgendwie KANN ich gar nicht anders.

    Manche Frauen lieben Schuhe und ich eben Kameras *g*


    lg

  3. #23
    Heiko
    Gast

    Standard AW: Frage...

    Ohje, ohje... so quer Beet wie Du bisher die Kameras gekauft und gewechselt hast, wer weiß... die logische Steigerung wäre dann wohl eine Kamera mit Vollformatsensor. Also dann vielleicht doch zu Weihnachten eine Canon EOS 5D....

  4. #24
    Lady
    Gast

    Standard AW: Frage...

    Nee ich war "jung" obwohl ich das sicher immer noch bin mit meinen 24 Jahren und hatte 0!! Ahnung... deshalb so "querbeet"

    Aber ich hab mich doch mit jeder gebessert oder? ;-)

    lg

  5. #25
    Heiko
    Gast

    Standard AW: Frage...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Aber ich hab mich doch mit jeder gebessert oder? ;-)
    OK, das muß man anerkennen....

  6. #26
    Lady
    Gast

    Standard AW: Frage...

    Siehste ;-)

    Jetzt muss ich nur noch auf die neue warten... Is klar wenn man auf etwas wartet dann DAUERT das immer sooooooo lange *heul*

    lg

  7. #27
    Fleissiger Poster Avatar von arachno
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Stein (b. Nürnberg)
    Alter
    67
    Beiträge
    151
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Frage...

    Zitat Zitat von Andy24 Beitrag anzeigen
    Ei ei ei Arachno...
    Wollte jetzt natürlich weder dich noch deine Pentax angreifen.
    Auch was deine Fähigkeiten angehen natürlich nicht.
    Mein Beitrag war ja nicht mal an dich gerichtet...
    Von dem her bin ich schon etwas verwundert das du dich gleich angegriffen fühlst...

    @ Andy,

    weder ich noch meine Pentax fühlten sich von Dir angegriffen (obwohl, ich hab sie noch gar nicht gefragt).
    Ich wollte eigentlich in diesem Thread nur mit reinstellen, dass man sich auch überzeugterweise und bewusst gegen die "großen Zwei" entscheiden kann und dies auch nicht falsch sein muss, ja, man sogar sehr zufrieden damit sein kann (wie zufälligerweise in meinem Fall). Das ist m.E. oft auch ne sehr persönliche Geschichte.
    Ja und das mit den Fähigkeiten ist halt auch so ne Sache über die man versuchen muß oder sollte ein reales Bild über sich selbst zu erhalten. Seit mir das mit mir und meinem Hobby einigermaßen gelungen ist, bin ich auch dtl. zufriedener und ausgeglichener (was nicht heißt, dass ich mich über manche meiner misslungenen Bilder elend aufrege; aber das ist wieder ne andere Geschichte....).

    Viell. ist mein Kommentar etwas schnoddrig geraten. Wollte hier nicht die beleidigte Leberwurst mimen, würde auch gar nicht dazu passen.

    Also Andy, bevor wir hier - und meines Erachtens ganz sinnlos - den Klappstuhl ausgraben, lass uns die Pfeife des verbindenden Hobbies rauchen.

    Hugh, ich habe gesprochen.



    @ Lady

    in der Ruhe liegt die Kraft. Ich kenn das mit dem warten. Habe letzten Sommer kurz vor dem Urlaub auf meine K10D GP ewig gewartet, immer wieder vertröstet bis diese Sonderserie in D lieferbar war. Und dann, als ich es schon fast aufgegeben hatte, 3 Tage vor Abreise, war das Teil da - und die Freude riesig. Also genieß jetzt schon etwas die Vorfreude um die Cam dann richtig auszukosten.
    Ciao,


    Wolfgang
    • Pentax-Fan mit 3 Pentax DSLR´s (u. lt. meiner Frau viel zu viel Zubehör )

  8. #28
    Lady
    Gast

    Standard AW: Frage...

    [quote=arachno;72412


    @ Lady

    in der Ruhe liegt die Kraft. Ich kenn das mit dem warten. Habe letzten Sommer kurz vor dem Urlaub auf meine K10D GP ewig gewartet, immer wieder vertröstet bis diese Sonderserie in D lieferbar war. Und dann, als ich es schon fast aufgegeben hatte, 3 Tage vor Abreise, war das Teil da - und die Freude riesig. Also genieß jetzt schon etwas die Vorfreude um die Cam dann richtig auszukosten.[/quote]


    Und ich warte immer noch ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

User die den Thread gelesen haben : 1

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •