Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Canon 450D ist da!

  1. #11
    Kennt sich aus Avatar von Restart
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    66
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: 450D ist da!

    Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    ... und kloppst die vorhandenen CF-Karten (die man ja als Canon-Upgrader rumliegen hat) in die Tonne.... Dual-Schacht wäre ok gewesen, aber die Beschränkung auf SD nenne ich nicht gerade Investitionssicherheit.

    Aber ansonsten ist es ne hübsche kleine Kamera. Allerdings verstehe einer Canon. Da wird kurz nach der Einführung der 40D mit 10MP, DigicIII und LiveView eine kleinere Kamera mit ähnlichen Eigenschaften und 12MP auf den Markt geworfen. Klar liegt eine 40D besser in der Hand, aber ich würde jetzt schon wieder überlegen, ob ich den Mehrpreis bezahle oder doch lieber in eine L-Optik investiere...

    Gruß Heiko
    SD und auch CF Karten kosten doch nicht´s mehr, wenn man aufgrund der Kamera wirklich umsteiegn müsste, herje dann schenk man seinen Freund einfach mal so eben seine 2-3- oder evtl. auch 4 CF Karten, oder verkauft sie für bisschen Geld, das ist doch nicht sooo schlimm oder...glaub ich jedenfalls nicht
    Panasonic Lumix FZ 50 & Canon EOS 30 D m. 18-55mm EF-S II UND Nikon D70 mein "bestes" Stück :-)

  2. #12
    Heiko
    Gast

    Standard AW: 450D ist da!

    Zitat Zitat von Restart Beitrag anzeigen
    SD und auch CF Karten kosten doch nicht´s mehr, wenn man aufgrund der Kamera wirklich umsteiegn müsste, herje dann schenk man seinen Freund einfach mal so eben seine 2-3- oder evtl. auch 4 CF Karten, oder verkauft sie für bisschen Geld, das ist doch nicht sooo schlimm oder...glaub ich jedenfalls nicht
    ... und wenn dann ein 450D-Besitzer mal auf ein größeres Modell umsteigen will, verschenkt er eben die SD's.
    Für Aufsteiger ist das ja ok, können sie so ihre Karten aus den Kompakten weiternutzen, aber da hätte Canon eben einen Dual-Schacht für SD UND CF verbauen können. Immerhin unterstützen CF-Karten schnellere Geschwindigkeiten als das SD-Karten schaffen, auch wenn das aktuelle DSLR's noch nicht ausnutzen.

    Nagut, ich muß das jetzt genausowenig verstehen, wie die Veröffentlichung der 450D... nee, nee...

  3. #13
    Kennt sich aus Avatar von Restart
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    66
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: 450D ist da!

    Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    ... und wenn dann ein 450D-Besitzer mal auf ein größeres Modell umsteigen will, verschenkt er eben die SD's.
    Für Aufsteiger ist das ja ok, können sie so ihre Karten aus den Kompakten weiternutzen, aber da hätte Canon eben einen Dual-Schacht für SD UND CF verbauen können. Immerhin unterstützen CF-Karten schnellere Geschwindigkeiten als das SD-Karten schaffen, auch wenn das aktuelle DSLR's noch nicht ausnutzen.

    Nagut, ich muß das jetzt genausowenig verstehen, wie die Veröffentlichung der 450D... nee, nee...
    ..das sind Sorgen was....wie gut es uns doch geht
    Panasonic Lumix FZ 50 & Canon EOS 30 D m. 18-55mm EF-S II UND Nikon D70 mein "bestes" Stück :-)

  4. #14
    Fleissiger Poster Avatar von Alzberger
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Plauen
    Alter
    64
    Beiträge
    136
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage AW: 450D ist da!

    Zitat Zitat von Restart Beitrag anzeigen
    ..das sind Sorgen was....
    und wann kommt der 5D-Nachfolger?

    Grüße

  5. #15
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    4
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: 450D ist da!


  6. #16
    Heiko
    Gast

    Standard AW: 450D ist da!

    "Im Sucher werden nun alle wichtigen Informationen inklusive der ISO-Einstellung angezeigt."

    Das vermisse ich allerdings bei meiner 400D schon....

    Man kann eben nicht alles haben... aber der Aufpreis von 100 Euro für das 18-55 IS als Kit-Linse ist ok. Der Stabi wird hier zwar nicht sooo viel bringen, ist aber zumindest ein Argument um sich gegen die Anbieter von Body-Stabis zu behaupten.

  7. #17
    Ist oft mit dabei Avatar von Linley
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Im hohen Nordosten am Wasser
    Beiträge
    232
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: 450D ist da!

    Hallo zusammen,

    Datenblatt der EOS 450D bei digitalkamera.de: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/EOS_450D.aspx.

    Schönen Gruß,

    Martin (der sich einen grinst, weil nach der Schelte für Nikon, weil sie auf SD umgestellt haben, Canon doch tatsächlich nachzieht )

  8. #18
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: 450D ist da!

    Hallo!
    Kann mir jemand bitte erklären warum canon es nicht schafft einen eingebauten bildstabilisator zu verbauen?
    mfg martin

  9. #19
    Hercules
    Gast

    Standard AW: 450D ist da!

    Der Stabi im Objektiv soll besser sein, hab ich mal gelesen.

  10. #20
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: 450D ist da!

    besser oder nicht, so groß wird der unterschied jetzt auch nicht sein und in jedes objektiv extra einen BS einzubauen find ich extrem unsinnig. aber dass es die canon kassa freut ist mir klar.
    mfg martin

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tele für Canon 450D
    Von berni_at im Forum Canon Objektive - Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 15:27
  2. Canon EOS 450D
    Von Margo im Forum Kameras
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 20:20
  3. Canon Eos 1000D oder Canon Eos 450D ?
    Von Mutantenkeks im Forum Kameras
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •