Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Casio EX-Z1200 oder Canon Ixus 950 IS ?

  1. #1
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Casio EX-Z1200 oder Canon Ixus 950 IS ?

    Hallo,

    ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe mich aber schon die letzten Tage ausführlich durch das professionelle Forum durchgelesen.

    Ich stehe vor einer Kaufentscheidung die mir aber nicht sehr leicht fällt.

    Seit ca. einem halbem Jahr bin ich auf der Suche nach einer Kompakten. Dabei kaufte ich mir zuerst die Fuji F40FD die ich aber nach 2 Monaten wieder verkaufte da mir das Rauschverhalten nicht gefallen hat. Genauso war es bei der F50FD.

    Ich fotografiere ca 80% meiner Bilder in Wohnungen auf feiern usw, also wenig Landschaftsaufnahmen oder Tageslichtaufnahmen.

    Im engeren Kreise meiner Wahl stehen die zwei Kameras wie im Titel beschrieben.

    Mir ist auf der Website Preissuchmaschine.de aufgefallen, dass die meisten Benutzer der EX-Z1200 sehr zufrieden mit der Kamera sind, mehr als bei der 950 IS

    Mir ist das Rauschverhalten ziemlich wichtig. Zu welchen der beiden Kameras tendiert ihr?

    Viele Grüße

    Henry

  2. #2
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    2
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Casio EX-Z1200 oder Canon Ixus 950 IS ?

    Hallo marc,

    ich habe gehofft das du auch eine Kommentar zu meiner Frage gibst, aber das du gleich der erste bist hätte ich nicht gedacht

    Ich weiß das du auch die Ixus 950 IS besitzt, deswegen bin ich dann erst auf diese Kamera gestoßen.
    Aber hattest du auch schon mal die EX-Z1200 testen können?

    Bei manchen Tests schneidet die EX-Z1200 besser ab und bei manchen die Ixus 950 IS.

Ähnliche Themen

  1. Ixus 850I oder Ixus 950I....?
    Von wolfi im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:19
  2. Canon ixus 30 oder 40
    Von kleinschmitt im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •