Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heute um 11:26 Ortszeit...

  1. #1
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Heute um 11:26 Ortszeit...

    ... wurde im Sony-Shop Berlin meine Kreditkarte belastet für die Sony Alpha 700, nachdem ein durchaus kompetenter Mitarbeiter mir die Kamera am Samstag ca. 1 Stunde schmackhaft gemacht hatte.

    Das ist 'ne klasse Kamera !

    Ausführliche Erfahrungen folgen, das Akku lädt...

    Ciao,

    Thomas
    Sony Alpha 700 mit versch. Objektiven

  2. #2
    Ist oft mit dabei Avatar von Chrisly
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    355
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    33
    Erhielt 142 Danke für 24 Beiträge

    Standard AW: Heute um 11:26 Ortszeit...

    hihih *neidisch guck* hab die gaaanz gaaaanz kleine schwester
    mit der ich mehr als zufrieden bin!!! warum hast du dich für die cam entschieden?? was war dein kaufurteil?? aber aussehen tut die ja richtig lecker die cam bin auf bilder gespannt

  3. #3
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Heute um 11:26 Ortszeit...

    Zitat Zitat von -r0w0- Beitrag anzeigen
    hihih *neidisch guck* hab die gaaanz gaaaanz kleine schwester
    mit der ich mehr als zufrieden bin!!! warum hast du dich für die cam entschieden?? was war dein kaufurteil?? aber aussehen tut die ja richtig lecker die cam bin auf bilder gespannt
    Als Minoltianer bin ich natürlich vorbelastet. Und leider bin ich bereits mit meiner 7D an die Grenzen gestoßen.

    Bei einer Kaufentscheidung bin ich nunmal ans System gebunden, wenn ich mich finanziell nicht vollkommen vorausgaben will. Mein Equipment 1:1 auf eine andere Marke übertragen, das ist ein sehr teurer Spaß.

    Die angekündigte Alpha 900 würde auch mein Budget sprengen, zumal ich solch ein Profimodell auch nicht benötige.

    Ciao,

    Thomas
    Sony Alpha 700 mit versch. Objektiven

  4. #4
    mirko
    Gast

    Standard AW: Heute um 11:26 Ortszeit...

    Zitat Zitat von tbiegel Beitrag anzeigen
    ... wurde im Sony-Shop Berlin meine Kreditkarte belastet für die Sony Alpha 700, nachdem ein durchaus kompetenter Mitarbeiter mir die Kamera am Samstag ca. 1 Stunde schmackhaft gemacht hatte.

    Das ist 'ne klasse Kamera !

    Ausführliche Erfahrungen folgen, das Akku lädt...

    Ciao,

    Thomas
    Moin thomas

    Glückwunsch zur neuen Cam. Auf die Bilder bin ich auch gespannt.

    Wenn man nicht völlig irre, super enttäuscht oder superreich ist, bleibt man bei seinem einmal begonnenen System und rüstet nur immer weiter auf. Wobei die guten Optiken schon teilweise echt ein mehrfaches als der Body kosten (aber auch ewig halten können).

    Auf alle Fälle viel Spass mit dem neuen Teil

  5. #5
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Nordheide bei Hamburg
    Beiträge
    716
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Heute um 11:26 Ortszeit...

    Hmm, hab' schon zweimal das System gewechselt. Das gibt mir jetzt aber schwer zu denken.

    Glückwunsch zur neuen Kamera. Die 700er macht schon einen sehr brauchbaren Eindruck.
    mfp - Mit freundlichen Pfoten
    webwolfs -

    "Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde." - Diane Arbus

  6. #6
    Fleissiger Poster Avatar von arachno
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Stein (b. Nürnberg)
    Alter
    67
    Beiträge
    151
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Reden AW: Heute um 11:26 Ortszeit...

    Auch ich bin ein "Systemhopper" und frage mich nun, ob ich mit meinem jetzigen DSLR-System dauerhaft geheilt bin oder dies eine chron. Krankheit ist, die wieder mal ausbrechen kann.

    Vielleicht ist dies mein persönlicher "ganz normaler Wahnsinn"?

    Bis jetzt hat allerdings die Wechseltherapie gut angeschlagen und ich bin von Prof. Dr. Fototick als vollkommen arbeitstauglich (fotografierreif) erklärt worden.

    Nachdem ich beim letzten Wechsel finanziell relativ glimpflich davon gekommen bin (gebrauchte Objektive fast ohne Verlust wieder verkauft und bzgl. Cam preislich etwas niedriger eingestiegen), ist wohl der Verlauf dieser Krankheit als rel. leicht zu bezeichnen.
    Vielleicht war auch "der vorletzte Krankheitsschub nur mit dem falschen Medikamt (System) geheilt worden und ich hab jetzt die richtige Medikation erhalten (man nehme mind. 1x wöchentl. 1 K10D, tätige die richtige Fingergymnastik und stärke entsprechend die Augenmuskulatur)".

    Und hiermit verabschiedet sich für heute ein sehr zufriedener Pentaxianer (außer dass die so lahm bzgl. der Lieferbarkeit ihrer neuen Objektive sind) mit einem herzlichen
    Ciao,


    Wolfgang
    • Pentax-Fan mit 3 Pentax DSLR´s (u. lt. meiner Frau viel zu viel Zubehör )

Ähnliche Themen

  1. Fotorätsel von heute
    Von Fraenzel im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 18:29
  2. Heute gab´s Pfannkuchen...
    Von sigmachris im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •