Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sony H9,pan.FZ-50,Canon S3 IS--mit welchem Fehler lebt es sich am besten???

  1. #1
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Sony H9,pan.FZ-50,Canon S3 IS--mit welchem Fehler lebt es sich am besten???

    Hallo,

    ich lese schon einige Zeit still mit und habe mich nun auch angemeldet.
    Ich habe 15 Jahre lang mit einer Canon EOS 100 fotographiert und bin von der Kamera nie entäuscht worden,gab nie Probleme ,immer top Bilder..kurz gesagt,es machte Spaß..Weihnachten bekam ich die 400d als Weihnachtsgeschenk und mußte mit erschrecken feststellen, das ich entweder zu doof bin die Kamera zu bedienen,ich ne Montagskamera habe oder die 400d gar nicht sooo ein tolles Meisterstück ist,als das sie präsentiert wurde..kurzum, die Kamera geht wieder weg..kaum ein Bild ist richtig belichtet oder scharf,egal was man macht..
    Ich bin dann "in mich gegangen" und habe mich jetzt durch alle Testberichte gelesen,informiert und für mich überlegt was sich brauche und möchte.

    Ich bin letztendlich zuerst bei der Powershot S3 IS gelandet, Canon eben, ncht zu klein,ähnelt einer Spiegelreflex,großes Zoom,hoher ISO , genügend Pixel,Bildstabilisator und noch genügend Möglichkeiten selbst was einzustellen..schien ersteinmal toll...
    Dann stieß ich aber auch auf die Ausagen,schlechte Bildqualität, ab ISO 400 starkes Rauschen,schlechte Landschaftsaufnahmen,schlechter Automatikbereich..und kam ins grübeln..dann ,auch durch "User" selbst,nicht durch Testberichte der Zeitungen, hatte ich mich umentschieden für die Sony dsc-H5..höre nun aber auch darüber ein "Massenfokusproblem"..also auch nichts..grübel,ah da war dann die H9..aber als ich die in der Hand hatte, bekam ich die Krise,ne ich glaube ich kann mich nicht daran gewöhnen mit Dusplay zu fotographiere oder nicht am Objektiv zu die Brennweite zu verstellen..ah,Panik,was nun?
    Fazit:
    Ich möchte eine kamera mit Bildstabilisator,hoher Brennweite,nicht zu klein(soll mich ruhig an ne Spiegelreflex erinnern)und dennoch die Möglichkeit noch selbst was einstellen zu können,..
    Ausgeben kann ich so bis 450/500 €, bin immer Canonfan gewesen,muß da jetzt aber nicht unbedingt drauf bestehen..
    Und dann kam die Panasonic Limix FZ-50 daher..jippee,wi4e ne kleine Slr..wenn da nicht angeblich das hohe Rauschen wäre..heul..und nun??

    Ich bin nun völlig konfus und bräuchte jetzt echt mal objektiveRatschläge..wer hat welche Kamera und ist wie damit zufrieden?Speziell würde mich wirklic,aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, die FZ-50 interessieren..

    Ich hoffe auf gaaaanz viel ratschläge..bis Dienstag nächste Woche müßte ich mich entschieden haben..grins..

    LG
    Alexandra

  2. #2
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Sony H9,pan.FZ-50,Canon S3 IS--mit welchem Fehler lebt es sich am besten???

    Hallo Taschenfreak,

    ah,danke..könntest du nicht mal ein paar Bilder der FZ-50 reinstellen?Das wäre super!
    LG
    Alexandra

  3. #3
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Sony H9,pan.FZ-50,Canon S3 IS--mit welchem Fehler lebt es sich am besten???

    Okay, und wie heißt Deine Homepage?Ich kann hier nichts entdecken..

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Prakticar (PB) zu Sony-E-Adapter für ein Objektiv?
    Von Martin_53 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 07:22
  2. sigma objektiv auf Canon Fehler 99
    Von xdream im Forum Tipps zu Pflege, Reparatur/Restauration und Umbau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 01:12
  3. Operation gelungen Patient lebt :-)
    Von Andokai im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •