Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: digicam und erschütterungen/feuchtigkeit

  1. #1
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    pforzheim
    Beiträge
    30
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard digicam und erschütterungen/feuchtigkeit

    hi
    ich wollte mal fragen wie empfindlich digitalkameras (bridge und kompakte) auf erschütterungen reagieren, z.b. wenn man mit dem rad über stock und stein holpert (mein 20 jahre altes rad ist zwar geländetauglich, kennt aber keine federungen oder sowas); kann ich die teile da bedenkenlos im fahrradkorb in der fototasche mitnehmen, oder nimmt mir das die elektronik übel?
    außerdem würde mich interessieren, wie das mit der hohen luftfeuchtigkeit in manchen zoos/schmetterlingsfarmen etc ist, die kamera beschlägt da ewig lange, ich könnte mir denken daß das für die kamera auch nciht so gut ist????????
    danke
    lg

  2. #2
    wolfi
    Gast

    Standard AW: digicam und erschütterungen/feuchtigkeit

    die cam im "lowe"-rucksack auf m rücken, das sicher auf m rad n guter aufbewahrungs ort...nur nicht stürzen!!!
    das beschlagen ist ganz sicher für optik und elektronik nicht so gut,
    meine 10er hatte da ab und zu mal ne art eigenleben entwickelt und plötzlich von ganz alleine den af aktiviert...

  3. #3
    Hercules
    Gast

    Standard AW: digicam und erschütterungen/feuchtigkeit

    Auf dem Fahrrad verwende ich entweder einen Lowepro Rucksack (wenns auch mal ruppig zu und her gehen soll, z.B. im Gelände) oder eine Lowepro-Tasche, welche ich auf dem Gepäckträger befestige, alles gut gepolstert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •