Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was plant ihr fotografisch? Der "Unbedingt mal machen"-Thread

Baum-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    16.06.2014
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.036
    Danke abgeben
    2.807
    Erhielt 6.148 Danke für 760 Beiträge

    Standard Was plant ihr fotografisch? Der "Unbedingt mal machen"-Thread

    Die beliebtesten Threads im Café Manuell sind ganz klar der NMZ- und der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread. Insofern verständlich, da wir alle gerne kaufen und dann mit dem Gekauften Bilder erstellen, die wir nur mal zeigen wollen.
    Aber, ich sehe es regelmäßig bei den herausragenden Bildern in den Fotowettbewerben und auch in vielen anderen Postings, viele von uns fotografieren auch gerne ernsthaft und vorsätzlich.

    Auf der immerwährenden Suche nach Inspiration interessieren mich daher eure fotografischen Zukunftsvorhaben, was wollt ihr unbedingt mal machen bzw. fotografieren? Gerne auch mit erläuternden Links oder bereits gemachten Beispielbildern und gerne auch mit Gründen, warum ihr es noch nicht gemacht habt.

    Für mich persönlich sind das unter anderem folgende Sachen:

    - ich würde gerne meine Portrait-Skills weiter verbessern. Da fehlen mir aktuell einfach die Zeit, die Models und geeignete Location
    - Blitzen. Ich habe mittlerweile so viele Blitze und Zubehör, dass ich gerne mal einsetzen würde, aber es mangelt an Platz und Zeit
    - Als Duisburger sehe ich oft während des täglichen Lebens Plätze und Szenen, die ich auf jeden Fall noch fotografieren möchte. Die notiere ich mir und habe zum Teil auch welche fotografiert, aber die Liste ist lang.
    - finde ich richtig spannend: https://www.jasonbmichaeltoyphotography.com/ Kann man bestimmt gut zuhause machen und werde ich mich definitiv noch mit beschäftigen.

    Und ihr so?
    Gruß
    Rolf
    ____________
    www.altglas-container.de Instagram

  2. 8 Benutzer sagen "Danke", xali :


Ähnliche Themen

  1. Rollei Objektive neu schmieren bzw. "gängig machen"
    Von Rob70 im Forum Tipps zu Pflege, Reparatur/Restauration und Umbau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2023, 15:24
  2. "Analog" oder "digital", "AF" oder "MF"... ein Gespräch
    Von LucisPictor im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •