Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kamlan 50mm F:1.1 MK2

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1.271
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 2.227 Danke für 529 Beiträge

    Standard

    Hat jemand von Euch auch ein Kamlan 50mm/f:1.1 mkII an der Kickstarter Aktion gekauft ?
    Irgend wie geht das nicht voran wie es eigentlich sein sollte.
    Ich möchte keinen Alarm schlagen , aber es gibt Ausreden die mir nicht 100 % glaubhaft sind.
    Communication ist allerdings kein Problem, die antworten in einen Tag.
    Mein Objektiv ist am 28 August. bei DHL angemeldet , aber der Status ist immer noch gleich, und ein Anruf bei DHL erklärte , Ware angemeldet , aber noch nicht geliefert .
    Mal sehen was ich morgen von Kamlan höre. Partner der die ND filter macht hatte Wasserschaden, Zwischen Kamlan und DHL stimmen die Listen nicht waren die letzte Nachrichten.
    Pierre

    Allerdings kommt meines (hoffen wir) gerade von China nach Genf, die Europäer bekommen die direkt vom Lage in Deutschland, also keine Mehrwertsteuer.

    Nachtrag .

    gerade noch das gefunden bei Kamlan .

    Dear EU backers
    We felt many anxious feelings from our EU backers becasue they still don't get their tracking numbers and shippment info. We truly understand you guys but we did get somethings that out of our control, we show our apology here.

    The good news is, actually your lens has been shipped. Due to the system of our carrier has problem when pairing datas with ours, we can't upload the tracking info and share them to you. After several days this problem remians and we decided send the tracking to you manually.
    Your reward will takes 10-15days arrive our German warehouse and then, delivered by DPD to each one of you. This would be a duty free shippment. It does take a bit long time, otherwise you may face a heavy duty(30%-100%). We have many heavy duty cases last year with EU area and this hurt both us and our customers.
    Sincerely
    Kamlan Team
    Geändert von digifret (09.09.2019 um 16:21 Uhr)
    Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
    Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
    auf Flickr--" pierbophoto"
    HB9SMU

Ähnliche Themen

  1. Kamlan 28mm f1.4 E-Mount APS-C an Sony Alpha 6500
    Von Namenloser im Forum moderne manuelle Objektive
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2023, 10:45
  2. Kamlan 50mm F:1.1 mFT auf olympus OMD-EM-1
    Von digifret im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 12:50
  3. Olympus OMD-EM-1 und Kamlan 28mm f:1.4
    Von digifret im Forum Olympus/Panasonic/Leica
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2018, 09:02
  4. Ländliches Leben mit dem Kamlan 1.1/50mm
    Von wolfhansen im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •