Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Topaz Studio Free aus dem Hause Topaz Labs

  1. #1
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    12.12.2014
    Ort
    OG
    Beiträge
    535
    Bilder
    86
    Danke abgeben
    898
    Erhielt 1.401 Danke für 361 Beiträge

    Standard Topaz Studio Free aus dem Hause Topaz Labs

    Da ich auch immer am experimentieren mit der Software bin habe ich die oben genannte Software mal auch meinen Rechner geladen und ausprobiert.
    Hier mal ein Textauszug aus der Computer Bild:

    "Mit dem Fotoeditor „Topaz Studio Free“ bearbeiten und optimieren Sie Ihre Bildersammlung. Die umfangreiche Filter-Datenbank bietet Ihnen Hunderte von Effekten, die Sie mit einem Klick auf ein Bild oder per Stapelverarbeitung auf beliebig viele Aufnahmen anwenden können. Die Einträge sind kategorisch nach Stilen sortiert und lassen sich zudem mit Stichwörtern durchsuchen sowie in einer Favoritenliste speichern. Die Software stellt Ihnen zudem zehn Anpassungsfilter bereit, mit denen Sie zum Beispiel eine Vignettierung gestalten, eine Körnung hinzufügen oder die Tonkurven anpassen. Die angewendeten Effekte können Sie nachträglich nach Belieben anpassen, in der Ebenen-Reihenfolge ändern oder auch wieder entfernen. . Nicht benötigte Arbeitsbereiche blenden Sie auf Wunsch aus, um sich besser auf Ihre Arbeit konzentrieren zu können. Topaz Studio Free unterstützt die Formate RAW, TIFF, JPG und PNG. Hinweis: Das Programm funktioniert nur auf 64-Bit-Betriebssystemen."

    Ich muss sagen es funktioniert sehr gut ab und an geht es lange mit dem speichern. ich benutze es gerne.
    Hier mal ein Beispiel.
    vorher:
    Fast fahrbar-original.jpg
    nachher
    Fast fahrbar-klein.jpg

    Groß gibt es hier: https://flic.kr/p/2cvXpZn

    Gruß Wolfram

  2. 3 Benutzer sagen "Danke", Oldman1 :


Ähnliche Themen

  1. Manfrotto Be Free
    Von thomas56 im Forum Stative
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •