Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Vergleich Sigma 35mm Art, 7 Artisans 35mm f2 und Canon FD 35mm f2 SSC

  1. #11
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.353 Danke für 1.818 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Namenloser Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht mal ein paar Bilder mit der Leica und dem Objektiv zeigen würdest,
    ob da die von mir gezeigten Schwächen kleiner sind.
    LG
    Da hast du völlig recht. Ich sollte endlich mal Bilder zeigen, die ich mit dem 35er gemacht habe.
    In den letzten Wochen war es bei mir aber der reinste Wahnsinn beruflich. Sowas habe ich selten erlebt.
    Das wird aber besser.

    Kommende Woche bin ich ein paar Tage in Straßburg. Da kommt die M mit und auch das 7artisans.
    Da wird sich sicher was ergeben. Allerdings bleibt mein Notebook zuhause, so dass es noch ein bisschen dauern kann.
    So, und nun muss ich wieder zurück an die Korrektur der Oberstufenklausur...
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

  2. #12
    Spitzenkommentierer Avatar von Namenloser
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    3.246
    Bilder
    31
    Danke abgeben
    21.012
    Erhielt 16.115 Danke für 2.676 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht. Ich sollte endlich mal Bilder zeigen, die ich mit dem 35er gemacht habe.
    In den letzten Wochen war es bei mir aber der reinste Wahnsinn beruflich. Sowas habe ich selten erlebt.
    Das wird aber besser.

    Kommende Woche bin ich ein paar Tage in Straßburg. Da kommt die M mit und auch das 7artisans.
    Da wird sich sicher was ergeben. Allerdings bleibt mein Notebook zuhause, so dass es noch ein bisschen dauern kann.
    So, und nun muss ich wieder zurück an die Korrektur der Oberstufenklausur...

    Das wäre wirklich schön - ich bin mal gespannt ob das 7Artisans dieses etwas seltsame Verhalten an der Leica auch zeigt.
    Es ist ja, als ob es plötzlich ab 1/5 links und rechts kreisförmig unscharf wird (siehe Bild #3 - links ab dem Ende des linken Hauses, rechts etwa ab der Laterne).
    Schon komisch.
    Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
    Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
    Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...

  3. #13
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.353 Danke für 1.818 Beiträge

    Standard

    Sorry, bin nicht wirklich dazu gekommen, mit dem 35er zu fotografieren. Aber hoffentlich in den nächsten Tagen, wenn ich mir zwischen den Korrekturen mal frei nehme.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

  4. Folgender Benutzer sagt "Danke", LucisPictor :


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2023, 23:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 23:54
  3. Porst Weitwinkel 35mm f/2.8 MC auto F vs. Enna München Lithagon 35mm 3.5
    Von CChris im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 13:01
  4. Wie gut sind das Canon FD 3.5/35mm und das 2.8/35mm
    Von Waveguide im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •