Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Problembereich Polfilter oder Adapterring

  1. #11
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.498
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.552
    Erhielt 10.292 Danke für 3.511 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jubi Beitrag anzeigen
    Hi Moderatoren,
    ich kriege zwar die Anzeige, daß es hier neue Nachrichten gibt, komme aber auf keinem Weg zum letzten/neuen Beitrag...
    Was ist da los? Ein "kevinlop" hat angeblich da was geschrieben...

    Gx

    Jubi

    Wurde gelöscht, weil SPAM .. auch an verschiedenen anderen Stellen. Heute morgen hagelte es Meldungen von Usern, die das mitgeteilt haben... deshalb weg

    Können wir uns darauf einigen, dass nicht Screenshots von 5MB hochgeladen werden, wenn es sich um eine ebenso per PN mögliche Nachfrage an mich oder einen Admin handelt. Erstens muss das Volumen bedacht werden und zweitens setzt das immer voraus, dass ein Admin hier mitliest... was sicherlich nicht immer bei jedem Thema der Fall ist. Deshalb habe ich den Screenshot wieder rausgelöscht.
    Es hätte wie gesagt auch folgendes als PN an einen Admin gereicht:

    In einer Benachrichtigung eines abonierten Themas hab ich festgestellt, das der Link nicht mehr gültig ist bzw. der Beitrag nicht mehr vorhanden. Hat dies einen Grund...
    Hier der Link zum Thema und der Autor

    Dann weiß ich oder der Admin worum es geht... in einem laufenden Thema solche Fragen, dazu noch Bilder einstellen, eine Antwort im Thema zu erzeugen durch die nur dort zur Frage gehörende Antwort... macht nicht soviel Sinn
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", hinnerker :


  3. #12
    Spitzenkommentierer Avatar von eos
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.543
    Danke abgeben
    11.864
    Erhielt 10.702 Danke für 2.541 Beiträge

    Standard

    Das war Spam...

    Grüße Claas


    ... Zu spät

  4. #13
    Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1.269
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    834
    Erhielt 2.200 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Das war Spam...

    Grüße Claas
    Ich hatte den Verdacht dass es sogar Pishing war, wollte aber den Link nicht versuchen sodass ich das auch nicht behaupten kann.
    Trotzdem , ich würde behaupten, klickt nie auf einen Link nur aus Neugierde , denn das war schon der Zweck dieser Post , zudem war es sicher ein Monolog zwischen dem selben Foranten der überhaupt nichts mit Photo oder
    Optik zu tun hatte .
    Pierre
    Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
    Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
    auf Flickr--" pierbophoto"
    HB9SMU

  5. #14
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.498
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.552
    Erhielt 10.292 Danke für 3.511 Beiträge

    Standard

    Noch ein kurzer Hinweis für alle.

    Unter jedem geschriebenen Beitrag sind mehrere Symbole, die ihr "hoovern" könnte... also die Maus oder den Zeiger draufstellen und einen Moment warten, dann wird angezeigt, was diese anklickbaren Symbole machen.

    Unter anderem gibt es dort ein Hinweisschild als Drei-Eck mit einem Ausrufezeichen darin. Dies dient zur Meldung eines "befremdlichen Beitrags" wie etwa diesen SPAM Nachrichten, oder wenn ein Admin oder Moderator sich ein Posting bitte einmal etwas genauer ansehen sollte. Sobald dieser Button gedrückt wird, wird ein Beitrag in den Admin- bzw. Moderatorenbereich automatisiert geschrieben, wo der Thread, der Beitrag und ein vollautomatischer Text für die Admins in den entsprechenden Treffpunkt derselben erstellt wird.

    Somit kann man Beiträge melden, die gegen Regeln verstoßen, SPAM oder sonstwie verdächtig sind... Dort schaut ein Admin vorbei, weil er auch via Mail vom vorliegen einer Meldung informiert wird. Die Chance, dass dann schnell reagiert wird, ist um Dimensionen höher als wenn ihr irgendwas in den Thread schreibt. Ein Admin liest in der Regel auch nicht jeden Thread mit... denn er ist in erster Linie fotografisch interessiert, aber nicht bei jedem Thema das aus der Versenkung geholt wird, oder seine Interessen nicht berührt. Deshalb ist die Verwendung des "Beitrag melden" - Buttons erheblich effizienter, als der Zufall, dass nun gerade irgendein Mod oder Admin mitliest in einem Thread.

    Dies nur als kurzer Hinweis.
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  6. 4 Benutzer sagen "Danke", hinnerker :


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adapterring Nikon an Canon EF
    Von xali im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 21:57
  2. Adapterring MD auf 52mm-Filtergewinde
    Von Helge im Forum Zubehör, Adapter und Fokussierhilfen (auch VNEX, SFT)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 06:50
  3. polfilter ?
    Von mineral0 im Forum Fotografieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 12:18
  4. Adapterring Steckt fest
    Von uloblau im Forum Reparatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •