Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143151152153
Ergebnis 1.521 bis 1.524 von 1524

Thema: Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Spitzenkommentierer Avatar von eos
    Danke abgeben
    6.404
    Erhielt 5.495 Danke für 1.266 Beiträge

Standard

Mir ist gerade bei voller Fahrt der Keilriemen gerissen, Kühlwasser auch gleich gekocht.... Hmmm

Aber wohl einigermaßen glimpflich abgelaufen.

Immer Mist sowas, mein Beileid...

LG Claas

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", eos :

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    2.749
    Erhielt 2.931 Danke für 1.345 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade bei voller Fahrt der Keilriemen gerissen, Kühlwasser auch gleich gekocht.... Hmmm

Aber wohl einigermaßen glimpflich abgelaufen.

Immer Mist sowas, mein Beileid...

LG Claas
    Danke dir.
    Solange es nur kocht, geht es oft noch gut aus. Bei mir war es in kürzester Zeit komplett weg, noch bevor das Warnsignal kam, war der Motor schon überhitzt.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Nikon, Sony, Leica, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Fleissiger Poster Avatar von Hias
    Bilder
    22
    Danke abgeben
    608
    Erhielt 689 Danke für 140 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Solange es nur kocht, geht es oft noch gut aus. Bei mir war es in kürzester Zeit komplett weg, noch bevor das Warnsignal kam, war der Motor schon überhitzt.
    Meine Anteilnahme auch von mir, bin in einer ähnlichen Lage, mein 14 Jahre alter Oktavia, den meine Kinder (in Anlehnung an das Nummernschild) "Meffi" getauft haben, läuft zwar wie ein Uhrwerk, ist aber akut vom Dieselfahrverbot gefährdet.
    Auf meiner Kaufliste für dieses Jahr steht daher auch nur noch das Minolta AF 2.8/100mm Macro... ...Und ein (vermutlich blauer) neuer Oktavia...
    Aber wenigstens kommt es nicht unerwartet.

Gruß Hias

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    351
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    Hyundai i10
    .
    .
    .
    weil mein Chevy einen irreparablen Motorschaden hat (zunmindest Reparatur wirschaftlich unsinnig). Kühlerschlauch geplatzt, Wasser raus, Motor heiß, komplett verzogen, obwohl ich sofort nach Warnsignal angehalten habe.

Da dies völlig ungeplant kommt (und ich 2018 schon über 4000€ in neue Federn und eine neue Kupplung gesteckt habe) werde ich hier im Thread eine ganz Weile nichts mehr schreiben.
    Hoffentlich kommt es nicht so schlimm! wäre schon schön wenn trotz der möglicherweise folgenden finanziellen Umverteilung das Thema Foto doch hochgehalten werden kann!

Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143151152153