Name:  Objektivfilter.gif
Hits: 802
Größe:  67,7 KB

Tmart.com FAQ


1. Ist es sicher, bei Tmart Kauf zu machen?
Bei tmart wird die Datensicherheit des Kundens gewährleistet. Wir speichern keine Zahlungsinformationen über unsere Kunden auf der Website. Zahlungen, die durch PayPal geleistet werden, werden durch PayPal-Firma bearbeitet, die sicher und vertrauenswürdig ist. Wir geben Ihre Informationen an Dritte auch nicht. Für mehr Details schauen Sie bitte unsere Datenschutz.

2. Muss ich ein Konto begründen, bevor ich eine Bestellung von Tmart aufgebe?
Es ist besser, ein Konto zu begründen, weil wir oft nützliche Gutscheincodes an unseren Kunden senden. Aber es geht auch, wenn Sie kein Konto begründen. Sie können die Waren direkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen und klicken: Sicher zur Kasse > direkt zur Kasse.

3. Welche Zahlungsarten sind verfügbar?
Aktuell können Sie mit Paypal, Visa, MasterCard, American Express, Discover und Webmoney bezahlen. Für Details klicken Sie bitte hier.

4. Ist Preis bei Tmart konkurrenzfähig?
Tmart bietet immer die niedrigen und konkurrenzfähigen Preise für alle unsere Kunden an. Für Details lesen Sie bitte Garantie des niedrigsten Preis.

5. Wo wird die Waren ausgeliefert?
Zurzeit haben wir Lager in den USA, UK und Hongkong. Die Standard-Auswahl von Lieferungen nach Deutschland oder Europa ist UK-Lager. Wenn die Waren im UK-Lager nicht verfügbar sind, kommt die zweite Auswahl Hongkong-Lager oder dritte Auswahl USA-Lager. Da unser Lager in England erst am 27.03.2013 zur Verfügung gestellt wurde, sind nicht alle Waren verfügbar.

6. Wie werden Steuern und Zöllen behandelt?
Internationaler Versand erzeugt manchmal beim Zollamt von Zielland erhobenen Steuern, Importszoll und andere Gebühren (nämlich Importsgebühren). Die Kunden sind für diese zusätzlichen Gebühren verantwortlich. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, wie viel sie auch sein mögen. Da Zollpolitik sich von Land zu Land unterschiedet, müssen Sie Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen nachfragen. Wenn Zollabwicklung benötigt ist, kann es Verzögerung bei der Lieferung verursachen.
Aber weniger als 1% der Gesamtzahl der Bestellungen Tmarts wurden jemals von den Zollbehörden des Kundens Landes eröffnet. Deshalb brauchen Sie sich dafür nicht zu viel zu sorgen.

7. Kann ich meine Bestellung an 2 verschiedenen Adressen versenden?
Jede Bestellung kann nur an eine einzige Adresse versandt werden. Wenn Sie die Waren an zwei verschiedene Adressen senden lassen wollen, bitte geben Sie zwei Bestellungen auf.

8. Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht oder teilweise versandt worden ist, können Sie beantragen, die Adresse für die unversandte Artikel zu ändern. Auf diesen Fall kontaktieren Sie uns bitte schnellmöglichst per Express Service Center. Falls es noch möglich ist, werden wir uns bemühen, Ihre Lieferdetails zu ändern.