Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für Flohmarktliebhaber

  1. #1
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    36
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Für Flohmarktliebhaber

    Hallo an alle,

    Ich würde im Januar gerne nach Madrid einen kleinen Urlaub machen vielleicht nur drei Tage da ist mir die Idee gekommen das man diesen mit dem Besuch des Rastros eines der größten und ältesten Flohmärkte in Spanien verbinden könnte.
    Zum fotografieren bietet sich da bestimmt auch viel Gelegenheit sowie zum Tapas essen. Ich würde mich da ich Spanier bin gerne als Übersetzter anbieten.

    Hat jemand Lust auf solch einen Kleinen Urlaubsabstecher als Gruppe wenn sich viele Interessierte finden könnte man die Reise ja gemeinsam planen.

    Lasst mich wissen wie dieser Vorschlag bei Euch ankommt.

    Information zum Berühmten Rastro findet sich zahlreich im Netz.

    Viele Grüße Jorge

  2. #2
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    71
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Jorge,
    an sich ein Klasse Vorschlag Schön wäre es wenn Du ein paar mehr Infos ins Forum stellen würdest. Evtl. kannsz Du ja auch schon einmal eine grobe preisliche Richtung angeben was so ein 3 Tage Kurztrip in etwa Kosten wird.

    LG

    Stefan

  3. #3
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    53
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.355 Danke für 1.818 Beiträge

    Standard

    Klasse Idee!

    Als Lehrer kann ich leider nicht meinen Urlaub nehmen, wann ich möchte, so dass der Januar für sowas flach fällt.
    (Und Anfang Januar bin ich im Winterurlaub.)

    Wäre aber toll, wenn sowas mal klappen würde.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

  4. #4
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    36
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich werd mich mal umhoeren was so etwas kosten koennte. Vielleicht gibt es ja gruppen preise. Oder mal hotels anfragen in combi. Man koennte ja gemeinsam von einem flughafen aus starten

  5. #5
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    64711 Erbach
    Alter
    68
    Beiträge
    625
    Danke abgeben
    540
    Erhielt 520 Danke für 193 Beiträge

    Standard

    hab´jetzt mal geschaut: Flug Hin und Zurück 155 - 200 € Hotels in der Innenstadt 3 + Sterne 60 - 80 € / Nacht, alle Preise in der Woche, also ohne Wochenendrabatt, das ist billiger als zuhause zu bleiben
    ...ich bin noch nicht ganz raus...Tapas ca. € 70/Tag + gleiche Summe für Rotwein...d.h 3 Tage + 2 Linsen, 4 Tage +1 Linse 5 Tage und null Linsen vom Flohmarkt
    Thomas

    Glas ist magnetisch - mein Linsenschrank ist der Beweis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •