Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorabinformation..

  1. #1
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    14.823
    Bilder
    79
    Danke abgeben
    2.919
    Erhielt 8.179 Danke für 2.918 Beiträge

    Standard Vorabinformation..

    Hier entsteht in der nächsten Zeit ein Forum mit Informationen über MF Kamerasysteme aus alten Tagen..

    Bitte noch ein wenig Geduld, die Rubriken sind gerade eingerichtet. Wer etwas dazu beitragen kann, ist selbstverständlich gern eingeladen, unsere Wissensbasis mit interessanten Artikeln zu verbreitern.

    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKII, 5D MKI, Leica M8, Sony A7, Sony NEX 7.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

    Bitte denkt bei geplanten Anschaffungen daran, dass Foto-Einkäufe in unserem Shop


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    2.284
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

    Standard AW: Vorabinformation..

    Kannst Du bitte auch hier ein Unterforum "Weitere Hersteller" o.ä. eröffnen? Dann würde ich es mal mit der Kiev auf dem ganz normalen Upload-Weg probieren.

  3. #3
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    48
    Beiträge
    13.009
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    2.848
    Erhielt 3.086 Danke für 1.397 Beiträge

    Standard AW: Vorabinformation..

    Ein klein wenig weiß ich darüber auch.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Nikon, Sony, Leica, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •