Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ganz knapp davon gekommen und mächtig Glück gehabt

  1. #11
    Ist oft mit dabei Avatar von Wiedereinsteiger
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    418
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    3.130
    Erhielt 612 Danke für 170 Beiträge

    Standard AW: Ganz knapp davon gekommen und mächtig Glück gehabt

    Aber die Bilder sehen doch recht gut aus! *hier hätte ein positiv verstärkender Smiley stehen sollen, aber ich hab keinen gefunden...*

  2. #12
    petsch
    Gast

    Standard AW: Ganz knapp davon gekommen und mächtig Glück gehabt

    Danke. Freut mich. Das Objektiv macht mir wirklich sehr viel Spaß. Das läßt mich den Jammer mit meiner guten alten Tasche besser ertragen . Die hängt naß auf der Leine - so vermatscht und verformt, dass man denkt es ist so ein Schlupfsack aus dem Kinderwagen :hehehe:

  3. #13
    petsch
    Gast

    Standard AW: Ganz knapp davon gekommen und mächtig Glück gehabt

    mal angefügt - eine Kameraversicherung wie z.B. die Assona (gehört irgendwie zur AXA) hätte den Schaden ggf. bezahlt Ich hatte so eine Versicherung schon einmal abgeschlossen, als ich noch eine Leica M8 mit Objektiv im Set neu gekauft hatte, man mußte die Kamera allerdings ich glaube von 30 Tagen nach Kauf versichern. Gebrauchte Kams versicherte die Assona meiner Erinnerung nach nicht, ebenso nicht einzelne Objektive nachträglich. Wenn man also neu einen Set kaufte - z.B. eine Kamera incl. eines Zoom 18-70 und eines TeleZoom 70-300 (eine Rechnung, ein Verkäufer, ein Verkaufsvorgang), dann versicherte die Versicherung im Set alles Dreies; nicht aber wenn man die Kamera mit einem Set-Objektiv und das TeleZoom einzeln paar Tage später dazu kaufte. Dann wurde nur die Kam und das Set-Objektiv versichert.

  4. #14
    Ist oft mit dabei Avatar von Lugias Crusader
    Registriert seit
    30.04.2011
    Ort
    Landkreis Dahme-Spreewald
    Beiträge
    305
    Danke abgeben
    97
    Erhielt 159 Danke für 43 Beiträge

    Standard AW: Ganz knapp davon gekommen und mächtig Glück gehabt

    Wenn ich auf Tour bin habe ich meistens (85% der Fälle) auch kohlensäurehaltige Getränke / ein Getränk mit - oder eben ein Wasser + Mangnesium + Kalzium + Messerspitze Salz-Gemisch, bzgl. der Dinge, die der Körper bei großen intensiven Touren (wie beim wandern) verbraucht.

    Dazu dann paar Kleinigkeiten zum essen - sonst bin ich auch immer in Gaststätten unterwegs, wenn ich einen Ort finde.

    Bisher ist mir aber noch nie was explodiert oder ausgelaufen - mit entsprechenden Gefäßen sollte das auch kein Problem darstellen, finde ich - ist wie mit dem Wetter - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung

    By the way habe ich das ganze Zeug auch immer in den zwei Außennetzen vom Lowpro-Rucksack (Flipside).


    Liebe Grüße,
    Kevin.
    - Seltsamkeiten überall! -
    I kan haz Photo-Blogz?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schon mal in der Hand gehabt?
    Von HX_Dipi im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 23:38
  2. Neues Tele, endgültige Version, ein Glück...
    Von tbiegel im Forum Sigma, alle Mounts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 09:42

User die den Thread gelesen haben : 19

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •