Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP3 Liste ausdrucken

  1. #1
    mirko
    Gast

    Böse MP3 Liste ausdrucken

    Moinsen zusammen

    Nun sitze ich seit heute Mittag am Laptop und versuche, meine mittlerweile doch recht umfangreichen MP3-Dateien als Liste auszudrucken.
    Mit Win Vista Mitteln geht es irgendwie nicht (trotz Anleitung mit Script über ausführen/cmd/blabla! Mit den, bisher kostenlos downloadbaren Tools (die meisten Namen habe ich schon wieder vergessen) wie DirPrintOK oder MP3Lister konnte ich zwar meine Dateien auslesen, teilweise auch in OpenOffice oder als PDF exportieren, aber bisher nicht ausdrucken.
    Was nutzt ihr für solche Zwecke und habt ihr noch einen Tipp, was bei mir verkehrt läuft?
    Der Drucker ist ein HP, der mittels Wlan angeschlossen ist. Mehrere Neustarts von Drucker und Laptop (incl. vorherige Löschung der in der Druckwarteschlange gestandenen Dateien) brachten auch keine Änderung. :redeye:

  2. #2
    Ist oft mit dabei Avatar von dermanni
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    327
    Danke abgeben
    426
    Erhielt 203 Danke für 72 Beiträge

    Standard AW: MP3 Liste ausdrucken

    Hallo,
    ich verwende das Programm Total-Commander, sozusagen das Schweizer-Messer für Windows.
    Zuerst die Dateien Markieren
    entweder mit der Einfg-Taste oder mit der + Taste am Num-Block.
    Dann oben im Menü auf [Datei] - [Drucken] und ab geht die Lucy.

    Gruß Manfred
    Geändert von dermanni (03.04.2011 um 17:32 Uhr) Grund: die üblichen Tippfehler
    Der mit dem Altglas tanzt

  3. #3
    mirko
    Gast

    Standard AW: MP3 Liste ausdrucken

    Mein Drucker druckt wieder (Danke HP, das ihr Qualitätsprodukt mir nicht Bescheid gegeben habt, das ich eine Patrone wechseln musste, ihr V********en!).

    Thx @manni Habe es mir mal vom Chipserver geladen. Mal sehen, ob das schweizer Taschenmesser auch mit meinen Daten klar kommt.

    Später mehr dazu
    Geändert von mirko (04.04.2011 um 16:30 Uhr)

  4. #4
    mirko
    Gast

    Standard AW: MP3 Liste ausdrucken

    @manni...dein Schweizer Taschenmesser ist wirklich eines und keine billige China-Vietnam-Kopie!

    Genau so ein Programm habe ich gesucht.
    Nochmals vielen Dank. Ist zwar nur eine Sharewareversion, die ich von Chip habe, aber sie druckt meine Endlosliste aus und mehr will ich ja gar nicht.

  5. #5
    madpott
    Gast

    Standard AW: MP3 Liste ausdrucken

    Ich nutze entweder MediaMonkey oder mp3-Tag Editor. Wobei MediaMonkey einfacher ist.

Ähnliche Themen

  1. MF-Liste???
    Von Jaffa im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 10:36
  2. Peters Liste...
    Von Padiej im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 09:48
  3. Fotos ausdrucken
    Von HX_Dipi im Forum Fototechniken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:40

User die den Thread gelesen haben : 0

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •