Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit der Hp Fotosmart 730

  1. #1
    halloei
    Gast

    Standard Probleme mit der Hp Fotosmart 730

    Hi!
    Ich hab auch ein problem!
    Ich habe mir heute die HP Fotosmart 730 gekauft.
    Batterien waren dabei. Ich tuh sie also rein, will Die Kamera an machen, wies in der Anleitung steht. Bei den ersten paar Anmachungsversuchen haben die drei Leuchten geblinkt:
    -Videosucherleuchte
    -Autofokusleute
    -Speicher-/USB-Leuchte

    Garnichts ist passiert. Nur diese drei Leuchten haben geblinkt.
    In der Anleitung steht, dass die einzelnen blinken, wenn ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe die Batterien neu eingesetzt und dann, wenn ich die Kamera einschalte, kommt der blaue Bildschirm mit HP und dann ,,krick'' alles wieder aus. Mir ist aufgefallen, dass dann aber noch vorne eine rote Leuchte leuchtet. Sie steht für: Videoclip aufnehmen. Aber ich habe doch garkein aufgenommen, bzw. die Cam war nicht an!
    Ein Freund hatte das gleiche problem, mit einer anderen digicam von HP. Direkt nach dem einschalten ist sie mit einem komischen Geräusch ausgegangen.

    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich brauche sie unbedingt. Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    halloei
    Gast

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich dachte, dass es wegen dem internen Speicher kein Problem gibt. Also eine Peicherkarte habe ich nicht. Einen Akku müsste ich dann kaufen, obwohl die Batterien dabei waren. Muss ich extra Akkus für die Digi Cam holen? Oder ist es egal, welche ich benutzte?

  3. #3
    halloei
    Gast

    Standard

    Ich werde es Morgen ausprobieren!
    Vielen Dank für die Hilfe!

  4. #4
    halloei
    Gast

    Standard

    Also ich habe heute nochmal mit ganz neuen Batterien versucht. Das klappt nicht =) Ich werde morgen nochmal zum Geschäft gehen und mal fragen...

  5. #5
    Jedamame
    Gast

    Standard

    Unter Garantie ein Garantiefall, denke ich auch. Viel Glück beim Reklamieren!

  6. #6
    marci050372
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jedamame
    Unter Garantie ein Garantiefall, denke ich auch. Viel Glück beim Reklamieren!
    Tja das sieht ganz so aus. Schade, dass schon beim Einstieg gleich Probleme auftreten. Beim Umtausch würde ich gleich nen paar gute Akkus mitnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Rollei 35
    Von Tessron im Forum weitere Hersteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 15:54
  2. Probleme mit der NEX 6
    Von eberhard im Forum Sony E-Mount
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 08:44
  3. Sensor-Probleme WW an NEX-7
    Von LucisPictor im Forum Das VNEX - System
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 10:13

User die den Thread gelesen haben : 1

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •