Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

    23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

    6 20,69%
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 496 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

  1. #491
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard

    Am kommenden Montag geht das Wanderpaket letztmalig auf die Reise zu Hergo.. der dieses Paket nach dem Verlust des ersten Pakets erneut mit ein paar Kameragehäusen gestartet hatte.

    Danach schließe ich diesen Thread um das Wanderpaket, denn der Gedanke hat sich aus meiner Sicht inzwischen überholt.

    Statt nun 15 kg Pakete durch die Republik zu schieben, sollten hier dann besser in den Auktionen oder Kleinanzeigen die überzähligen Dinge eingestellt werden und die User direkt miteinander bei Interesse klären und sich dann das Teil zusenden.

    Ich füge noch eine Abstimmung mit an, um da abschließend ein Meinungsbild des Forums zu haben..

    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  2. #492
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard

    Umfrage hinzugefügt..
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  3. #493
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    71
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Guten Tag,
    auch wenn ich aktuell der Fotografie weniger Aufmerksamkeit schenke, finde ich den Grundgedanke eines Wanderpaketes weiterhin Klasse.
    Deswegen habe ich für weiterführen gestimmt. Da die Mehrheit nach dem aktuellen Stand der Umfrage gegen ein weiterführen dieser Idee gestimmt hat, bleibt natürlich die Frage offen was passiert mit dem Inhalt.
    Nach Erhalt des Paketes werde ich mir erst einmal alles in Ruhe anschauen *neugierig* bin und mir evtl. auch etwas herausnehmen...man weiß ja nie was man noch so gebrauchen kann ;-)
    Danach und nach Rücksprache mit Henry werden die Sachen hier im DCC angeboten/versteigert. Der Erlös kommt dann mit einem kleinen Obolus von meiner Seite aus dem DCC zugute.

    Mfg

    Stefan

  4. #494
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.499
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.556
    Erhielt 10.302 Danke für 3.517 Beiträge

    Standard

    Wanderpaket geht heut raus..

    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  5. #495
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    71
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Wanderpaket ist soeben eingetroffen. Mach mich gleich ans auspacken

    LG

    Stefan

  6. #496
    Fleissiger Poster Avatar von Phillipp
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    103
    Danke abgeben
    647
    Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    da das Wanderpaket ja beendet wurde, wollte ich fragen ob denn noch Sachen davon vorhanden sind.
    Ist da zufällig noch ein Objektiv mit QBM- Mount dabei?? Ich brauche nämlich die Feder und den Pin der Blendenmechanik für ein Voigtländer Color-Ultron 1.8/50. Also es kann irgendeine QBM-Mount Linse sein, egal welche.

    Viele Grüße
    Phillipp
    EOS 5D & 6D | EOS 50D | A7 | flicker
    Objektive: zu viele, aber noch lange nicht genug...

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •