Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FZ20 und FX7 ?

  1. #1
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard FZ20 und FX7 ?

    Hallo Leute,

    ich bin euer neuestes Mitglied und habe mich dank eurer zahlreichen Erfahrungen und Berichte über die FZ20 nun dazu entschlossen mit ebenfalls diese Cam zuzulegen.
    Nun kommts aber: Ich hab im Moment die Möglichkeit die FZ20 und die FX7 für ingesamt 720 Öre zu erstehen. Soll ich zuschlagen ?
    Bisher war ich noch ohne digitale nur meine "alte" Olympus SLR. Dass die FZ20 nicht alleine bleiben wird war mir eigentlich klar. Etwas handlich kleines für die Hosentasche sollte schon noch her (ich dachte eben eine zeitliche versetzte Anschaffung). Aber angesichts dieser Occassion muss ich wohl umdenken. Was haltet ihr davon ?

    Gruß northwall

  2. #2
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: FZ20 und FX7 ?

    Hallo Marc,

    ich habe mich nun lange genug mit dieser Entscheidung gequält. In diversen Foren die verschiedensten Beiträge zu den unterschiedlichsten Cam's gelesen. Aber oftmals wollten sich die erfahrenen Forenmitglieder (Oder auch Moderatoren) nicht soweit aus dem Fenster lehnen und hielten sich immer sehr diplomatisch zurück. Hier in eurem Forum lese ich erstmals, dass SLR-Nutzer auch mal zu einer Kompakten, Hosentaschenkamera, etc. ihre eigene Meinung und evtl vielleicht auch mal sagen "zugreifen". Dafür habe ich bis jetzt dieses Forum zu schätzen gelernt.

    Zurück zum Thema... :-)
    Klar, sind es weitere Kosten wenn ich mir dir FX7 zulege, aber wenn ich sie mir später kaufe, wird sie wohl nicht sonderlich günstiger sein. Ich vermute die FX7 wird erst durch einen Nachfolger spürbar günstiger werden, und der ist nicht in Sicht.
    Die Entscheidung für die Kombination FZ20 und FX7 wurde auch durch das gleiche Speichermedium beeinflusst. (Im Falle einer A2 hätte ich dann eben mit einer S5i, oder Ixus430 ergänzt)

    Alles in allem denke ich auch, dass ich hier zuschlagen sollte.

    Gruß northwall

  3. #3
    Frankie
    Gast

    Standard AW: FZ20 und FX7 ?

    Ich würde zu dem Preis auch zuschlagen, ist doch top !

  4. #4
    Ist oft mit dabei Avatar von kleinschmitt
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    30
    Beiträge
    233
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: FZ20 und FX7 ?

    ich würde bei diesem Preis zuschlagen.

  5. #5
    keenzick
    Gast

    Standard AW: FZ20 und FX7 ?

    Hallo northwall,
    erstmal welcome to the club!

    Und jetzt schlag zu, bevor es ein anderer macht!

  6. #6
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: FZ20 und FX7 ?

    Hallo Marc,

    nein ich hab noch nicht zugeschlagen. Oder besser gesagt ich war zu langsam. Als ich mein OK gab war die FZ20 vergriffen. Evtl. gibt sich Ende des Monats nochmals die Gelegenheit.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass die FZ20 in Schwarz im Online-Shop von Panasonic derzeit nicht lieferbar ist. Lieferengpass ? Oder Lagerbereinigung bvor das Nachfolgemodell auf den Markt geworfen wird ?

    Marc, du hast gestern von einer Sony geschrieben (anderer Thread) aber der Link war tot. Ist das ein Modell das in die FZ20-Liga passt ?

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Sportaufnahmen mit der FZ20
    Von webmichl im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:48
  2. FZ20 - Fernauslöser
    Von webmichl im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 16:13
  3. Displayschutz für FZ20
    Von Hagen im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 13:02
  4. Nachtaufnahmen mit der FZ20
    Von wopy im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •