Auch mit diesen Einstellungen bin ich gar nicht zufrieden
Da macht meine Canon bessere Bilder und ich dachte immer, dass die Bilder und negativen Berichte im Netz übertrieben sind. Leider hätte man doch darauf hören sollen.![]()
Auch mit diesen Einstellungen bin ich gar nicht zufrieden
Da macht meine Canon bessere Bilder und ich dachte immer, dass die Bilder und negativen Berichte im Netz übertrieben sind. Leider hätte man doch darauf hören sollen.![]()
Ich habe die HS10 nun schon ein seit über 2 Monate und kann die Einschätzung nicht teilen. Die Cam macht sehr gute Bilder, ich bin sehr zufrieden.
es kann sein , dass eine Firmware raus kommt , denn bei (*) und MM sind alle HS10 wieder aus den Regalen verschwunden , dass war in der Vergangenheit ein Zeichen für eine neue Firmware ...
Da gäbe es schon noch was zu verbessern, z.B. der Grünstich im Sucher.![]()
und einem wirklichen Live View , also wie bei den meisten Bridge und Kompakten es ja schon der Fall ist , also schon vorher sehen , wie hell oder dunkel das Bild ist , wenn ich es fotografiere
Schaut euch mal dieses Bild an. Ok, es war ein 08/15 Schnappschuß aber trotzdem nicht schön. Aufgenommen im A Modus und out of cam.
http://www.abload.de/img/dscf10662die.jpg
Was passt Dir an dem Bild nicht?
also so schlecht ist es nicht für ein 08/15 Foto , die Angabe von Belichtungszeit und Blende wäre hier noch interessant
und schreibe doch bitte wirklich mal , was Dir nicht an diesem Bild passt !!!
Ihr findet dieses Bild gut? Dann verkaufe ich meine HS10 und nutze meine kleine Canon weiter, denn die macht bessere Bilder. Ich empfinde den hinteren Bereich zu dunkel und schaut euch mal den Hintergrund an, vor allem die Bäume. Warum soll man eine Bridge "schleppen", wenn eine Taschenkamera die gleichen oder sogar bessere Bilder hinbekommt?
ISo100
F4
1/240
Mehrfeldmessung
Edit:
Sagen wir es mal anders. Das Bild ist nicht unbedingt schlecht aber ich habe eben mehr erwartet.
Geändert von FujiKnipser (03.10.2010 um 09:32 Uhr)
danke für die Exif , meiner Meinung nach sind das Bewegungsunschärfen mit den Bäumen , es schaut nämlich so aus , als wenn es windig war , und bei 1/250 , F4 kann das schon mal passieren!
ich denke Du solltest noch etwas mit der Kamera spielen , aber wenn Du wirklich nicht zufrieden bist , dann weg mit ihr...
es gibt nichts schlimmeres als sich über etwas zu ärgern , außer dem sind ca. 400 Eu auch sehr viel Geld !
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Matthias![]()