so nu hat mich eure ganze Erzählerrei hier ueber die NEX infiziert.
Ich habe heute ein schnäppchen gemacht Sony Alpha NEX 3 Body für nicht mal 180 Euro jetzt fehlt nur noch der OM-NEX Adapter dann kanns losgehen.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Ich glaube, die Preise werden noch drastisch fallen. Letzte Woche wurde im Nachbarforum eine NEX 3 für 149 Euro verkauft, nagelnau noch original verpackt.Ich habe heute ein schnäppchen gemacht
Mitlerweile habe ich auch einen OM Adapter aber leider noch nicht damit fotografiert. Mal sehen, ich werde wohl meine OM Objektive aufgeben und weiter in Minolta investieren.fehlt nur noch der OM-NEX Adapter
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Denke auch das die Preise für die NEX3 demnächst sehr stark nachgeben, da sie ja von Sony eingestellt wurde/wird und anscheind eine NEX7 kommen soll.
Gebrauchte werden dann wohl knapp an die 100€ Schallmauer rutschen.
Hi,
wenn du das wirklich tun solltest dann meld dich bei mir ich such ja immer noch das ein oder andere OM-Objektiv auch von Drittanbietern.
Adapter habe ich auch schon geordert für 38,00 euronen.
Hoffe das bald alles hier ankommt dann gehts raus teschten.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
ist OK, ich habe 20 OM Objektive, werde mich per PN bei Dir melden.wenn du das wirklich tun solltest dann meld dich bei mir
Leider kaufe ich einfach viel zu viel Objektive zusammen, die meisten bleiben dann liegen und werden nie benutzt. Ist doch schade
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Ich habe alles im Büro gelagert, damit ich keine Diskussionen erleiden muss.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
das ist wirklich wenig, ich war gestern beim Händler, da kostet die Sony NEX3 mit einem 0815-Objektiv noch immer 535 Euro, das ist mir echt zuviel des Guten, aber bei IBÄ will ich sie nicht mehr kaufen
ich habe kein Büro, ich kann mein Zeug nur noch im Garten vergraben; SIE findet in der Regel alles, wenn sie will. Glücklicherweise ist so eine Sucherei aber selten und passiert nur dann, wenn ich mal wieder übertreibe - und mit der NEX3 hätte ich es wieder übertrieben, da wäre Krach garantiert gewesen ;-)Ich habe alles im Büro gelagert, damit ich keine Diskussionen erleiden muss.
ich schenke meiner Frau ab und zu ein paar Objektive aus meiner Sammlung.
Wenn Sie dann auf die Idee käme mich zu fragen, warum, wieso oder so ähnlich, würde ich Ihr sagen "na alles nur für Dich"
Wir fotografieren ja beide und beide mit SonyAber sie fragt mich ja nicht......
LG Santos