![]()
Das könnte man ja schon fast als Gefährdung für sich selbst und andere werten :grins1:![]()
![]()
Das könnte man ja schon fast als Gefährdung für sich selbst und andere werten :grins1:![]()
Da Männer eigentlich wehleidig sind, wundert es mich das er nicht noch mehr gejault hat.
Ich habe mich gestern weg gelacht über soviel BlödheitAber das kann nur passieren, wenn man den Coolen raushängen lässt
Anke
Auch Hütchenspieler können halt mal verlieren. Verlieren ist doch immer schmerzhaft. Hier war es halt ein förmlich Verweis in Form eines Loches in der Hand.
Neee, da werd' ich lieber Schrankenwärter.
mfp - Mit freundlichen Pfoten
webwolfs -
"Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde." - Diane Arbus
Hahahaha ich brech abdas ist ja der Oberhammer
@Marc meinst du mich mit Emanze?
Anke
Klarer Fall: Die Gedanken einer Frau wird ein Mann nie verstehen.
Das weiss der jetzt auch
Gruss Hugo
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lass Dir kein X für ein U vormachen! Sei auf der Hxt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weis nicht,denke kann auch ein fake sein,der Mopment des draufschlagens wurde nicht gezeigt,Blut am Nagel konnte ich so schnell nicht entdecken,auch an der Hand nicht,aber bliebe dann die Frage wieso man damit ein fake machen würde,gäbe auch irgendwie keinen sinn.
Gruß Timo
Ich glaube auch nicht, dass das wahr ist. Wollten nur die Leute wegen "Dummheit des Mannes" zum Lachen bringen.
Gruß Renate
Die Frauen sind einfach schlauer und fahren auch besser Auto. Habe ich gestern gelesen. Eine Versicherung hier bietet für Frauen eine spezielle Autoversicherung an, welche um 20% günstiger ist, weil die Frauen gemäss Unfallstatistik weniger Unfälle produzieren.![]()