Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eine Bitte ...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von aibf
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    69429 Waldbrunn
    Alter
    77
    Beiträge
    1.124
    Danke abgeben
    1.092
    Erhielt 1.739 Danke für 567 Beiträge

    Standard

    Ich kenne mittlerweile die Adresse und möchte dem Käufer keine schlechten, bösartigen Überlegungen unterstellen.
    Wir kommen halt auf dem Wege eines Geldtransfers nicht zusammen.
    Jedenfalls ist dieser Thread für mich erledigt. Danke allen für die Beteiligung. Muss ja nicht verkaufen.
    VG Ekkehard


  2. 3 Benutzer sagen "Danke", aibf :


  3. #2
    Fleissiger Poster Avatar von turbofoen
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Essen
    Alter
    50
    Beiträge
    119
    Bilder
    8
    Danke abgeben
    185
    Erhielt 137 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von aibf Beitrag anzeigen
    Ich kenne mittlerweile die Adresse und möchte dem Käufer keine schlechten, bösartigen Überlegungen unterstellen.
    Wir kommen halt auf dem Wege eines Geldtransfers nicht zusammen.
    ..... Muss ja nicht verkaufen.
    So ging mir das auch schon oft.
    Hatte mal einen recht langen Kontakt über kleinanzeigen. War mir mit dem Verkäufer schon einig und hatte auch ein sehr gutes Gefühl.
    Ich hatte dann sicherheitshalber doch per Paypal überwiesen, das Geld kam prompt zurück und vom VK eine Nachricht, dass er Paypal versichert ablehnt, wegen schlechter Käuferschutz-Erfahrungen. Nun, ich konnte ihn nicht umstimmen, aber seine Haltung nachvollziehen.
    Mir war das Risiko zu groß, am Ende doch der angeschmierte zu sein. Ihm war das Risiko zu hoch, am Ende doch wieder beschissen zu werden.

    Manchmal soll es halt einfach nicht sein. Aber das ist auch ok...schließlich hängt ja nicht das eigene Leben davon ab.

  4. 2 Benutzer sagen "Danke", turbofoen :


  5. #3
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.714
    Danke abgeben
    2.365
    Erhielt 2.620 Danke für 1.088 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von aibf Beitrag anzeigen
    Ich kenne mittlerweile die Adresse und möchte dem Käufer keine schlechten, bösartigen Überlegungen unterstellen.
    Wir kommen halt auf dem Wege eines Geldtransfers nicht zusammen.
    Jedenfalls ist dieser Thread für mich erledigt. Danke allen für die Beteiligung. Muss ja nicht verkaufen.
    Das heißt ja nicht, daß wir schon aufhören müssen ;-)

    Berlin.jpg

  6. 5 Benutzer sagen "Danke", Jan Böttcher :


Ähnliche Themen

  1. Was kostet eine Patrone Kleinbildfilm, feine Farbe bitte?
    Von Ando im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2023, 20:38
  2. Eine Bitte um die vorsichtige Einschätzung einer Rechtslage
    Von xali im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 14:16
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •