Hammer Teil! Als Person, die das ganze Flüssigkristall-Zeug von heute gewohnt ist, finde ich es einfach nur super zu sehen wie der Belichtungsmesser-Zeiger schrittlos auf der Anzeige rumhüpft, nur hoffe ich, dass die Selen-Zelle nicht allzu schnell den Geist aufgibt. Auch ist die Kamera nicht nur solide verarbeitet, sondern auch design-technisch ganz vorne, vor allem die farblich super abgestimmten und trotz der kleinen Schrift gut lesbaren Werte auf den zwei Wahl-Rädchen deuten Präzision und Wertigkeit an und gefallen mir ganz gut, auch weitere Details an der Rückspul-Kurbel sind sehr interessant. Rein mechanische Kameras mag ich allgemein sehr und diese hier ist echt cool.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die sich mit der Zeit ablösende Kunstleder-Beschichtung, diese lässt sich aber ohnehin mich echtem Leder ersetzen (was ich dann letztendlich mit meinem Exemplar tun werde, es scheint einen ganzen Markt für derlei Spielereien zu geben.). Und der mit der Zeit wackelig werdende Filmtransport-Hebel beunruhigt mich ein wenig^^.