Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Goodman One

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    887
    Erhielt 2.433 Danke für 558 Beiträge

Standard

ich zieh den Hut vor Deiner Selbstbaukamera
    Hallo Bernhard,
    Ist ein bisschen zu schnell, Wenn Sie einmal fertig ist und die ersten Fotos herauskommen dann kann man vielleicht jubilieren, Ich allerdings ziehe meinen Hut( Ich habe allerdings keinen) ab vor dem Projekt der Dora Goodman und ich finde es Fantastisch dass eine junge Frau sich dieses Metier angenommen hat und das fertig bringt, sowie andere schöne Sachen.
    Denn Sie hat ja diese Kamera gezeichnet in 3D , und dann auch noch freigegeben.
    es macht wirklich Spass das Ding zu Printen denn das Projekt ist wirklich sauber entwickelt ,und was mir auch noch am Herz liegt, es zeigt das 3D Print mit einer einfachen selbstgemachten I3 prusa und den heutigen Filaments nicht nur Spielzeug machen kann.
    Schönen Abend, und der nächste Post wenn ich Bilder zu zeigen habe die aus dieser Kamera kommen .
    Pierre
    Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
    Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
    auf Flickr--" pierbophoto"
    HB9SMU

2. 2 Benutzer sagen "Danke", digifret :