Hier gibt es das Manual in Russisch (mit Google übersetzen lassen....)

http://www.zenitcamera.com/mans/quar...rz-2x8s-3.html

Da das eine Super-8 Kamera ist, dürfte das Objektiv an der A7 keine grosse Freude bereiten.

http://super8wiki.com/index.php/Zenit_Quarz_DS8-3