Hier gibt es das Manual in Russisch (mit Google übersetzen lassen....)
http://www.zenitcamera.com/mans/quar...rz-2x8s-3.html
Da das eine Super-8 Kamera ist, dürfte das Objektiv an der A7 keine grosse Freude bereiten.
http://super8wiki.com/index.php/Zenit_Quarz_DS8-3


Zitieren