Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.
Hallo Birk
wieder ein sehr interessanter Beitrag vin dir!
Vielen Dank für deine Mühe.
Danach sollte sich das 4/200 genauso leicht auf MC umrüsten lassen wie das 2,8/135!
Ich warte noch auf ein günstiges 4/200 MC zum Umrüsten meines neuen 15 Lamellen Pentacon letzter Bauart.
Diesmal werde ich eine kleine Anleitung verfassen, da die letzten Meyer/Pentacon mit den vielen Lamellen doch anders/komplizierter auseinanderzubauen sind wie die späteren 6 Lameller.
Gruß
Ausgeschlossen ist es nicht, aber ich habe diese Variante bisher nur bei zwei 4/200 gesehen.
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.