Hmm, den Fotos nach schraube ich es falsch auseinander
Hmm, den Fotos nach schraube ich es falsch auseinander
Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Meins sieht dann aber so aus:
Trioplan1.jpg
ja, so sieht meins auch aus, aber vielleicht lässt sich das mittlere Rohrstück (also das was sich jetzt bei Dir auf der Fokuseinheit befindet) auf beiden Seiten schrauben?
Auf dem Bild sieht es anders aus.
Von Hand bewegt es sich kein Stück.... vielleicht mal in einen Schraubstock spannen;-))
... muss ich dazu irgendwelche Schrauben lösen?