Das ist die Kamera eines "Gebirgsjägers".... tsss keine Ahnung die Jungs hier..
Zeigt nur, wie robust diese Kameras von Olympus nach jahrelangem Gebirgsjäger-Härtetest im harten Dauereinsatz in den Bergen noch heute klaglos bei Helge ihren Dienst tun.
Sobald die ersten das neue System haben, würde ich mich aber trotzdem sehr über einen schick zurechtgemachten "Glamour" Shot mit einer kosmetisch einwandfreien Kamera freuen, die ich dann so als kleines Bildchen für die Vorstellung in anderen Foren nutzen darf.
Zunächst muss ich mich an dieser Stelle bei unserem "Gebirgsjäger" Helge bedanken, der mir freundlicherweise ohne ein Wort des "Murrens" diese Kamera über fast ein halbes Jahr - die es nun andauert mit der Entwicklung und Fertigung der ersten Serie - zur Verfügung gestellt hat.
Meinen ganz großen Dank dafür.
Du wirst Dich aber auch noch ein paar Tage gedulden müssen, denn für die letzten Arbeiten an der ersten Serie brauch ich sie noch ein paar Tage länger..
Wird aber noch vor Weihnachten wieder nach Hause zurückkehren.
Was mich an der OLY aber enorm erstaunt hat: Mit ihr kamen nur zwei Akkus, aber kein Ladegerät.
Der erste Akku war vor ein paar Tagen soweit, dass die Kamera die Entladung anzeigte.. den zweiten eingelegt... und lief. Das heißt, nach fast einem halben Jahr hatten die Akkus eine so geringe Selbstentladung, da können sich andere Akkuhersteller mal ein Beispiel dran nehmen.
LG
Henry