Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kuriosum bei Canon 350D

Baum-Darstellung

maria1000
    Gast

Standard AW: Kuriosum bei Canon 350D

Also nachdem ich bereits 3x das Problem über das Helpdesk-Formular, 1x über die gebührenpflichtige (!) Support-Hotline sowie in der Salzburger Canon-Niederlassung (diese Mitarbeiterin war zwar sehr freundlich und bemüht, wusste jedoch auch keinen Rat) geschildert hatte, hatte ich ehrlich gesagt die "Nase voll".

Mittlerweile habe ich auf Anraten meines Sohnes bei meinen Registrierungsdaten bei der Hausnummer ein "/1" hinzugefügt und ... oh Wunder ... auf einmal klappte es und ich erhielt die automatisierte Mitteilung, dass mir in den nächsten 14 Tagen die Speicherkarte zugeht. Das ursprüngliche Problem hat sich also über diese ganz und gar nicht einleuchtende Maßnahme gelöst. Jedenfalls hat mich der ganze Vorgang einiges an Nerven, Zeit und nicht zuletzt Telefongebühren gekostet, was bei mir neben der Tatsache, dass es keine downloadbaren Bedienungsanleitungen zur 350D gibt (als vorheriger Olympus-Anwender liebte ich es, kurz mal im PDF nachzuschauen, bevor ich umständlich das Handbuch hervorkrame), einen nachhaltig negativen Eindruck von Canon hinterlässt.
    Maria
    Geändert von maria1000 (20.04.2005 um 20:58 Uhr)